Bassey
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7 7800x3D
- Mainboard
- MSI Pro B650
- Kühler
- Thermalright Ultra 120 eXtreme Rev. 4
- Speicher
- 2*16GB G.Skill FlareX5 6000Mhz
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon RX 7800xt Nitro+
- Display
- Samsung S34J55x 75hz
- SSD
- 1TB Samsung m2 NVME, 2TB Noname m2 SSD, 2*1TB Crucial MX500
- Opt. Laufwerk
- Derzeit keines
- Soundkarte
- Standard vom Board
- Gehäuse
- BeQuiet
- Netzteil
- Corsair AX860i
- Betriebssystem
- Win10pro
- Internet
- ▼100Mbit ▲100Mbit
Hallo werte Foristi!
Ich benutze für mein Monitor System das Programm Actual Monitor Manager.
Seit einem guten Monat bekam ich immer wieder die Aufforderung zur Eingabe eines
neuen Lizenzschlüssels, da meiner nur für die ältere Version gültig sei.
Ich habe nun die alte Version, welche ich gekauft hatte wieder heruntergeladen und automatische
Updates deaktiviert.
Nun habe ich folgendes Problem:
Auf dem linken und dem rechten Bildschirm dehen sich Fenster beim Maximieren ganz normal bis zur Taskleiste aus.
Auf dem mittleren, also dem Hauptbildschirm geht dies plötzlich nicht mehr. Egal ob Windowseigene Anwendung, Browser etc, das Bild
lässt immer eine etwa 1/4 hohe Lücke bis zur Taskleiste. Nur bei der freien Größeneinstellung kann ich das Fenster manuell bis unten ziehen.
Woran kann dies liegen? Ich bin leicht am verzweifeln, weil es unheimlich nervt und ich nicht weiß, was ich dagegen tun kann...
Anbei noch ein Screenshot vom Hauptbildschirm und dem rechts danebenliegenden.
Es grüßt Bassey
Ich benutze für mein Monitor System das Programm Actual Monitor Manager.
Seit einem guten Monat bekam ich immer wieder die Aufforderung zur Eingabe eines
neuen Lizenzschlüssels, da meiner nur für die ältere Version gültig sei.
Ich habe nun die alte Version, welche ich gekauft hatte wieder heruntergeladen und automatische
Updates deaktiviert.
Nun habe ich folgendes Problem:
Auf dem linken und dem rechten Bildschirm dehen sich Fenster beim Maximieren ganz normal bis zur Taskleiste aus.
Auf dem mittleren, also dem Hauptbildschirm geht dies plötzlich nicht mehr. Egal ob Windowseigene Anwendung, Browser etc, das Bild
lässt immer eine etwa 1/4 hohe Lücke bis zur Taskleiste. Nur bei der freien Größeneinstellung kann ich das Fenster manuell bis unten ziehen.
Woran kann dies liegen? Ich bin leicht am verzweifeln, weil es unheimlich nervt und ich nicht weiß, was ich dagegen tun kann...
Anbei noch ein Screenshot vom Hauptbildschirm und dem rechts danebenliegenden.
Es grüßt Bassey