Multiplayer Android Games

wuehler1606

Enthusiast
Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob es ein ähnlichen thread bereits gibt.
Falls ja dann bitte verlinken.

Ich bin auf der Suche nach netten Online Multiplayer Spielen für Android.
Ob Action, Strategie oder was auch immer.
Es muss süchtig machen ;)

kostenfrei oder nicht spielt auch keine Rolle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt für viele Browsergames (z.B. Grepolis, SFGame u.s.w.) Apps für Android. Wenn dir Browsergames gefallen, ist nicht jedermanns Geschmack, auf Dauer werden die mir eher langweilig^^

Grepolis ist aber eher Broweser basiert und noch nicht so weit auf dem Android! Calsh of Clans, Lords & Knights sind da schon wesentlich weiter!

Wie gut die App funktioniert weiß ich nicht, hab nur gesehen, dass es sie gibt. SFGame funktioniert auch im Browser besser, aber die Funktionen kommen nach und nach auch in die App. Habe es aus irgend einen Grund eine Weile gespielt aber es wurde mir dann doch zu langweilig^^. Wie gesagt sind Browsergames und nicht jedermanns Sache.
Ach ja von "Empire 4 Kingdoms" oder so machen sie im TV immer Werbung^^ Habs nie getestet und habe keine Ahnung was das ist, ist aber glaube ich auch eine Art Browser Game^^

"Drag Racing" oder so ist auch online. Da muss man halt sein Auto tunen, die richtigen "Feineinstellungen" machen und richtig schalten, macht eigentlich schon Spaß^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh