Multiplayer bei Wic kostenpflichtig?

intelfreak1994

Neuling
Hi, ich wollt mal wissen ob der Multiplayer-online-modus bei World in Conflict kostenpflichtig ist? Könnt ihr mir helfen? Danke schon mal im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich wollt mal wissen ob der Multiplayer-online-modus bei World in Conflict kostenpflichtig ist? Könnt ihr mir helfen? Danke schon mal im voraus.

ich frag mich immer wieder wieso es sammelthreads gibt. ach, stimmt, damit man fragen in nem extra thread posted.

antwort: nein

ah das ist jemand genauso genervt wie ich :d ExXoN ergibt dich der böse Seite der Macht :)

ist wie bei css ein eigener server kostet
ansonsten koannst du überall für lau zocken
btw: nutze die macht des sammelfreds

Mal davon abgesehen, dass man immer zuerst in die Sammelthreads schauen sollte, so ist der Opener-Post im WIC ST einer der schlechtesten hier im Board. Keine Updates, keine weiteren Infos mehr.

hmm vielleicht sollte jemandanders dann den Sammelthread übernehemen, wenn der Ly. den ST nicht updated.

@topic: nein es kostet nichts, nur den Preis des Spiels ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh