multiplayer games

DerUNglaubliche

Neuling
moin moin

könnt ihr mir ihrgend welche spiele empfehlen die man gut auf lan zocken kann oder einen guten multiplayer modus haben ?! (kein cs )
vlt auch welche spiele die es kostenlos zum downloaden gibt

danke für alle antworten =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kostenlos super Grafik: http://www.cubeengine.com/

Vietcong ist was älter, aber schöne Grafik und geniale Atmosphäre, dazu gibt es massig Maps die von Fans erstellt wurden im I-net zu saugen.

FarCry ist auch immer der Renner

Blobby Volley habe ich schon von vielen als super geiles Game für zwischen durch gehört, aber selber noch nicht gespielt...

Dann gibt es kostenlos Warsaw ist auf der UT Engine aufgebaut, habe auf die Schnelle keinen Link gefunden...

Command & Conquer
Call of Duty 2
BF2
Need for Speed
Serios Sam 1/2
....meine favourite Games

und zwischendurch ne runde poker :coolblue:

Wolfenstein Enemy Territory
immer noch eins der am meist gespieltesten spiele
teilwesie auch monatelang auf platz1...hinter CS halt ne

Man daaa gibts ja sooo viele, aber vor kurzen hat erst jemand so nen Thread aufgemacht ^^! Mein favourit war Flatout 2!
Hat bertel ja schon erwähnt ^^!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh