Multiplayer gegen Bots

Jaffer

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
43
Hallo !

Meine Kumpels und ich veranstalten seit einiger
Zeit immer mal eine private LAN Party.
Da wir aber nie mehr als 4 Spieler sind, haben
wir bisher meistens CSS im Team gegen Bots gespielt.
Langsam wird es aber langweilig, immer nur Counterstrike
zu spielen. Im Internet gegen andere anzutreten, haben
wir auch schon versucht,und sind dabei ziemlich kläglich
untergegangen. Da fehlt uns wohl doch das Training.
Deshalb meine Frage, welche Shooter kennt ihr bzw. könnt ihr
empfehlen, wo man als Team gegen Bots antreten kann ?
2. Weltkrieg Shooter wären auch nicht schlecht.

Danke schonmal !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UT2004 ist nicht schlecht...

Statt gegen die Bots zu spielen, könntet ihr ja auch 2 gegen 2 spielen, sucht euch halt kleinere Maps (italy, office, chateau oder inferno. Beim Spiel gegen die Bots lernt man nichts...
 
BF2 coop hab ich nie über LAN zm laufen bekommen. k.a. ahnung obs mit den patches geht.

weiteres LAN Games mit Bots:
Star Wars Battlefront 1/2
Battlefield 1942
Enemy Terretory

P.S.
gegen Bots fürs Inet üben bringt garnix. Lieber regelmäßig im Inet üben.
 
Raven Shield, macht richtig laune ^^ "War da was" :d

um BF2 im Coop Modus zu spielen braucht man ne Mod, weil im Orig. geht das nicht.
 
BF2: Einer macht eine Mulitplayerkarte auf, die anderen warten bis sie ihn in der übersicht sehen. Dann schließt derjenige die Karte und startet eine Singleplayerkarte. Jetzt treten die anderen OHNE NOCHMAL ZU AKTUALISIEREN dem Spiel bei....

Und schon spielt man gemeinsam gegen Bots
 
Raven Shield!nice das war ne geile zeit 2 jahr in esl und clanbase gezockt,kein spiel hat mich mehr angefixt wie dies...macht immer noch auf lans spass..:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh