Multiplayer Renngame

L

lamodus04

Guest
Kennt wer von euch Multiplayer-Renngames (motorrad, auto, rally, motocross usw.) ? Also wo man zu zweit mit 2 Gamepads am gleichen PC gegeneinander fahren kann.

Sie müssen aber auf einem Laptop laufen (1GB Ram, Intel Pentium D 1,83 Ghz, x1400 Mobility). Also zB. Battlefield 2 läuft noch auf dem Laptop aber nicht ganz flüssig aber spielbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Need for Speed 2 SE hatte nen Splitscreen Modus allerdings weis ich nicht ob es schon Gamepads unterstützte ich habe es immer mit nem Kumel an einer Zasta gezoggt.

ok danke für den tipp.

weis jemand obs bei motogp 3 geht?

aber da gibts nicht wirklich einen Splitscreen Modus. Und das ist auch nicht so für Gamepads geeignet finde ich.

ich suche auch eher so ein normales Strassenrennen halt stinknormal. Aber Splitscreen ist wichtig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh