Multiplayer Retrogames, Indygames oder Remakes die heute noch laufen?

ScallywagP3D

Enthusiast
Hallo Leute,

ich spiele bis heute immer noch ganz gerne UT99 und es sind auch noch ein paar Spieler online.
Genberell bin ich ein Freund alter Spiele oder entsprechender Remakes.
Da ich abu nd an mal mit einem alten Kumpel und vielleicht auch noch mit weiteren Leuten was online spilen möchte,
würde ich mich über ein paar Spieletipps sehr freuen.

Jetzt habe ich mir mal OpenRA und 0 A.D. angesehen. Finde ich beides schon mal sehr gut.

Auch das Age of Empires Remake werde ich mir mal ansehen und vielleicht findet sich ja auch noch ein neuerer
Command and Conquer Teil der auch online noch läuft.

Wie sieht es mit Quake 3 Arena oder etwas Ähnlichem aus? Gibt es da ein paar nette Remakes oder läuft das sogar noch?

Es müssen keinen AAA Titel sein und generell sollte es möglichst wenig kosten, da wir uns das beide kaufen müssten und mein
Kumpel leider nicht so viel Kohle hat.

Ach so, ein paar interessante Multiplayer-Indie-Games von auf Steam können auch gerne genannt werden.

Ich bin da leider ein wenig raus aus dem Thema.

Gruß

Mario

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh, grade habe ich gesehen, dass man Starcraft 2 kostenlos online spielen kann. Das ist ja fein.....

Uh. BF1942 funktioniert "wieder". Das wusste ich nicht. Gleich mal die CDs aus dem Schrank holen. Das habe ich damals stundenlang gezockt.

Wenn du auf UT99 stehst, dann schau dir mal Toxikk an, kann man mittlerweile gar kostenlos spielen.

@sTOrM41 Was ist denn das für ein Hammer geiles Spiel bitte??? Hab gerade eine Runde gespielt und bin total geflasht. Das ist genau das was ich schon immer gesucht habe (nach ut99 / ut2k4). Ich würde mir heute noch die Vollversion kaufen wenn ich wüsste wieviele Leute das Spiel spielen? Kannst du was zu den Spielerzahlen sagen?

@sTOrM41 Was ist denn das für ein Hammer geiles Spiel bitte??? Hab gerade eine Runde gespielt und bin total geflasht. Das ist genau das was ich schon immer gesucht habe (nach ut99 / ut2k4). Ich würde mir heute noch die Vollversion kaufen wenn ich wüsste wieviele Leute das Spiel spielen? Kannst du was zu den Spielerzahlen sagen?

Wenn das hier stimmt, dann spielts leider fast niemand mehr :/

Ich hätte mal wieder bock auf eine Runde, kannst mich ja bei bedarf bei Steam hinzufügen (selber Nickname wie hier).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh