multiplikator ändern bei shuttle mn31n

PolluX

Enthusiast
ich würde gerne den fsb auf 200mhz schieben aber ich kann den multiplikator nicht einstellen. suche also ein gecracktes bios da auch in der neusten, offiziellen version das nicht geht.
barto xp 2500+ soll daruaf laufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst lange suchen es gibt kein bios hack für shuttle mobos

support von shuttle ist auch müll

hatte das SHUTTLE AN35N4 mich hat der scheiß safe modus genervt dreck schutz funktion was extreme OC blockT danke shuttle !!!

warum kannst du kein multi einstellen das mobo ist identisch
bloß micro

Zuletzt bearbeitet:
Gibt einfach keine entsprechende Bios Einstellung und nach Jumpern hab ich auch erfolglos gesucht. Bleibt wohl nur noch die hardcore Methode --> Brücken sprengen auffem Prozi :(

Moin,

ich hab das Board auch und es ist nicht indentisch mit dem AN35N weil:

1. Ist auf dem MN31N ne IGP verbaut, womit die 200 Mhz schwer werden sollten

2. Ist auf dem AN35N nur eine MCP verbaut, waehrend auf dem MN31N eine MCP-T verbaut ist und auch alle Features genutzt werden, ausser TV-Out und Dual-Lan

Deswegen passt das das Bios vom AN35N nicht.

moerph

LOOOOL hat hier einer gesagt das er vom AN35N4 Bios nehmen soll er sucht BIOS hack oh man

das layout ist das gleiche ist nur ne NB-MCP
verbaut (DAS ist mir auch KLAR )und auf micro ATX

das Bios ist auch das gleiche so wie es aus sieht wurde es nur eingeschränkt

gibt bei luxx sogar Previews von den 2 mobos dann vergleich mal
und kauft dir mal ne Brille :)
watermark.php

watermark.php

@PolluX
sag mal ist deine cpu überhaupt entlockt oder ? normal dann kann es auch nicht gehen =? fällt mir gerade noch so ein

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

also ich sehe schon auf den ersten Blick, dass die Layouts nicht gleich sind. Schau mal wie die Comportsm die beim MN31N ausgefuehrt sind.

Gruesse
moerph

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh