Multitouch Rahmen zu empfelen??

Hi, habe einen 22 Zoll Full HD Monitor um genau zu sein das Modell:

Fujitsu-Amilo-XL3220T.jpg

Ich bin mit dem Monitor super zufrieden und würde ihn nur ungerne hergeben, da er auch noch recht neu ist. Da ich aber auch Touch Spielereien mag bin ich eben am grübeln was ich machen soll und bin auf das gestoßen.

Klick me

Angeblich soll das Sauber Funktionieren, ich finde es von der Optik passend für meinen Monitor, das Klett hinten sieht ja eh keine sau :) Der Preis ist auch Ok , dafür bekomme ich keinen Multitouch Monitor.

Hat einer soetwas schoneinmal ausprobiert und könnte mir evtl. etwas darüber berichten? Wie die Sensibilität des Touchpanels ist und wie es mit kratzer aussieht?

Was mein ihr Top oder flop???

Eagle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag mich täuschen, aber Dein Monitor sieht mir nicht nach 16:10 Format aus, also wird der Rahmen da nicht passen.

Ich mag mich täuschen, aber Dein Monitor sieht mir nicht nach 16:10 Format aus, also wird der Rahmen da nicht passen.

Den Rahmen gibs hier bei uns in 16:9Format beim Conrad :) Nur gibs den beim Conrad nicht im online shop, daher die verlinkung zu pearl. Und die haben nur 16:10. Aber mir gings darum euch das Teil zu zeigen^^

Danke, sehr aufmerksam:wink:

Eagle

zunächst einmal gibts mehrere Anbieter und unterschiedliche Qualitäten, wenn Oberfläche extra gehärtet ist (wichtig) sollte sie auch kratzfest sein, sensibilität geht nicht bei bspw. fettigen fingern und regelmässiges putzen ist sowieso angesagt. aber eine tolle erfinding, hab sowas auf der cebit gesehen, macht aber eher für präsentationen als für den hausgebrauch sinn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh