Multiuser in WinXP SP2

AlpinaMagic

Neuling
Guten morgen,

ich habe vor einiger Zeit gehört, dass im sp2 von win XP eine - ich nenn's jetzt mal Multiuserfunktion (weiß net wie's richtig heißt) drinne is.

Wäre ja eigentlich geil - Ein Rechner im Keller und man könnte vom Wohnzimmer, Arbeitszimmer, etc. darauf zugreifen. Hört sich jetzt ja eigentlich nach Server an, soll aber eigentlich ohne Clients gehen, d.h. es steht WIRKLICH nur ein Rechner im Keller und sonst nur ein Bildschirm mit Tastatur Maus.

1. Stimmt das, was ich da mitbekommen hab, oder ist das kompletter Schwachsinn?

2. Wie funktioniert das dann harwaremäßig? (Ich weiß ist eigentlich OT, aber trotzdem...)

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und sonst nur ein Bildschirm mit Tastatur Maus.

Da es Terminal nicht mehr so wirklich verbreitet sind denke ich du hast da was falsch verstanden. Es gibt ein Barebone wo man 2 Sets anschliessen kann und dann zu zweit an einer Maschine arbeiten kann.

das is aber schade, wär schon geil gewesen...
Naja, was soll's

Hier ist einen Dokumentation von Microsoft mit allen änderungen und neuerungen im Überblick .

Da kannste dich mal genau schlau machen

Zur Sp2 Dok