Murdermod - Display

max88

Urgestein
Guten Abend zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig. Habe auf der murdermod Seite dieses Bild gesehen:

Die Frage ist: was sind das für Displays? Das werden doch wohl keine 3 Aquaeros sein, oder? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Schonmal danke vorweg.

Gruß Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drei Aquaeros? Uff, gibt es ähnliche Displays (also nur Displays - keine Steuerungen), wie diese, die man auch programmieren kann. Weil ganz ehrlich - drei Aquaeros sind schon ein wenig überdimensioniert ;)

Vielen, vielen Dank! :) Ich würde dir jetzt gern ein "Danke" per Button geben - aber geht leider nicht.... : /

Du kannst auch Athlon-64 fragen. Der hat was ähnliches.

Das sind 3 PLED Displays von MatrixOrbital, die so nicht mehr vertrieben werden, sondern nur noch auf Anfrage im Sales support. MX621 oder 612 PLED Displays.

Ich hatte sie mir auch voriges Jahr bestellt, wo es sie offiziell nicht mehr gab. Im Prinzip sind es die 320er mit anderem Display aber die Funktionen sind gleich.

edit: hättest du es im murderMod Thread gefragt, hätte ich dir auch schon eher antworten können^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh