Mushkin 256MB / 512MB PC3200 222 Special "bh-6" !update!

zealot`grr

Semiprofi
Mushkin 256MB / 512MB PC3200 222 Special

http://www.mushkin.com/epages/Mushk...8007ff7ec273fc0a80102067d/Product/View/991153

Mushkin's newest PC3200 product. Lowest latency PC3200 found on the planet today. CAS2-2-2 hand selected 6ns chips screened for 400MHz CAS222 results! Tested 222 compatibility on chipsets including nForce2, Intel 865/875, VIA KT400.

bh6.gif

This new 222 special build uses Winbond BH6

edit:

OCZ mischt nun auch noch mit ;)

http://www.ocztechnology.com/produc...PC-3200_Dual_Channel_Platinum_Limited_Edition

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Mushkin 256MB / 512MB PC3200 222 Special "bh-6"

sollten mit den corsair xms3200c2 v1.1 verglichbar sein (haben auch selektierte bh-6 drauf)
und die haben ja auch einen guten ruf, also warum nicht!?

BH-6, sollten die nicht besser sein las BH-5?

Man man, naja geil sindse ja, aber für den preis...

McTNT

bh-X, wofür X für das ns-rating der chips steht

bh-6 sind für 166mhz ausgelegt, bh-5 dagegen für 200mhz

d.h. sind bh-6, wenn man sie nicht mit sehr viel spannung füttert, einen ticken schlechter als bh-5

Original geschrieben von zealot`grr
bh-X, wofür X für das ns-rating der chips steht

bh-6 sind für 166mhz ausgelegt, bh-5 dagegen für 200mhz

d.h. sind bh-6, wenn man sie nicht mit sehr viel spannung füttert, einen ticken schlechter als bh-5

Aso, also dann -> die BH-5 teile schnappen...

McTNT

Womit rechtfertigen die denn bitte den Preis ???
Wegen den 2-2-2 Timings ???
Oh man da gibt es etliche Module die das locker bei 400Mhz hinbekommen.

Original geschrieben von zealot`grr
wenn du noch welche kriegst, jo :)

Guck mal in meine Signatur, warum um himmels willen brauche ich so scheißteuere Mushkin, wenn ich meine Infis 6A habe...:d

McTNT

also wenn hier so spekuliert wird, wie weit die bh-6 jetzt gehen
habe meine bei real 2.94v auf 217mhz am laufen, mit 2.83v machen die jedoch das nicht mit
timings sind 2-2-2-11

module sind 2*512mb xms3200c2 v1.1

*räusper*

2.85V für 220mhz 2*256 im DC bei 2-2-2-6

btw, dolle hawkeye, gut zu wissen dass deine bh-5 das so brav mitmachen
bei 3V fangen die bh-6 erst an zu fliegen :P

bin grad an nt modden, dieses weekend hab ich 5v, 12v leitung bischen nachgeregelt und nächste woche wird die 3,3v leitung dran glauben müssen, wenn alles funktioniert, sollte ich dann meinen ram auch mit über 3v laufen lassen können, denke da so an 3.2v, mal schauen
berichte dann wenn alles richtig läuft

Original geschrieben von Skywalker_Oasis
Nur werden die Mushkin das auch nicht schaffen.

Warum sollten sie das nicht schaffen ?

Siehe Sig :d

Weil das schon auf der Mushkin Page selber steht, das die neuen BH-6 sich wohl nicht mehr so hoch takten lassen wie die BH-5.
Genau deshalb werden die wohl nicht wesentlich höher gehen als vielleicht 210Mhz.
Dafür sind die einfach VIEL zu teuer.

*räusper*

bh-6 geht mit genügend saft genau so gut ab wie bh-5

ab ~3.32 tun die sich nix mehr ;)

aber natürlich hast du recht @ skywalker, mushkin sichert sich gegen beschwerden usw. ab

ist das nicht gefährlich den rams so viel spannung zu geben? Also ich hab immer schon ein schlechtes Gewissen wenn ich über 2,9V gehe. Aber ich würde wirklich mal gerne wissen wie weit man gehen darf ohne daß die Lebensdauer darunter im großen Maß leidet.

MfG Xandel:p

Ich hab meine Grenze auch bei 2.9V wobei die 3.0 auch zu "verkraften" wäre da in den Spez. von Mushkin mein Speicher bis 2.8 betrieben werden darf.

@ cowby: ich sehe du hast auch das an7.Macht das keine Probleme mit den Mushkins? Wenn nicht werden die nämlich auch bestellt:d

Ach ja und nochne Frage, es gibt ja 2 verschiedene mushkin lvl2 riegel einemal mit pc433 und einmal mit pc400 ,welchen soll ich nehmen? Also bei dem pc400er steht ja ausdrücklich daß es sich um bh-5 handelt aber bei den anderen?

Mfg Xandel:d

Original geschrieben von Xandel
@ cowby: ich sehe du hast auch das an7.Macht das keine Probleme mit den Mushkins? Wenn nicht werden die nämlich auch bestellt:d

Ach ja und nochne Frage, es gibt ja 2 verschiedene mushkin lvl2 riegel einemal mit pc433 und einmal mit pc400 ,welchen soll ich nehmen? Also bei dem pc400er steht ja ausdrücklich daß es sich um bh-5 handelt aber bei den anderen?

Mfg Xandel:d

Meine Mushkins laufen wie in der Sig beschrieben.
Wenn würd ich die 400er bestellen die hatte ich nämlich auch und gingen genauso gut ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh