Mushkin DIMM Kit Redline XP2-8000 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15

LochKopf

Semiprofi

Anhänge

• 307026.jpg
    307026.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 12
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte sie und war nicht sehr zufrieden mit ihnen. Ich habe maximal 533Mhz erreicht. Auch mehr Spannung oder ähnliches brachte mehr.

Kann sie nur empfehlen, wenn du nicht mehr als 500Mhz haben willst.

Da ich meinen E8400 auf Max 4Ghz haben möchte, reichen die ja

also endweder 9x450 = DDR900 ( gehen dann 4-4-4-12 ? ) oder halt 8x500 = DDR1000

wenn das geht reichen die oder gibt es bessere ?

Naja, für 500Mhz sind sie ausgelegt und spezifiziert ;) Das werden sie also schaffen, aber natürlich gibt es bessere ;)

In wie weit besser? Niedrigere Latenzen sind bei dem Intelsystem egal, und einen hübschen Kühlkörper braucht man nicht wirklich.

Wenn sie günstig sind und dein FSB nicht deutlich über 500Mhz läuft, passen die perfekt.

gut, wollte halt nur wissen ob die nicht mist sind, (wie gehen häufig defekt usw.)

also auf DDR800 kann man die auch laufen lassen ? notfalls

Besser meinte ich im Sinne von besseren OC ;)

Aber da es ja eh nicht gefordert ist.

Danke für eure Antworten !!!

sehe gerade das die 5-5-5-12 haben und nicht 5-5-5-15

Wie gesagt, Timings sind schnurzpiepegal bei Intel ;)

ik weiß sieht trotzdem besser aus :fresse:

ach fast vergessen laufen die auch ohne probs auf DDR800 ?

Na klar ;) Warum auch nicht...

Alle guten OC-Rams haben das SPD ganz normal nach JEDEC programmiert und ein Profil für DDR2-800. Schon aus Kompatibilitätsgründen, der Rest passiert dann per EPP auf NVIDIA-Boards oder eben manuell im Bios.

Hi,
Also den Speicher habe ich, er lief bei mir mit knapp 550mhz stable. Die Einstellungen muss man im Bios mit Hand vornehmen, zu lesen im Sammelthread - Mushkin Redline -
Der Speicher hat bekommt von mir eine klare Empfehlung :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh