Mushkin Garantie aber wo ?

Festplatte

Enthusiast
hallo, liebes Forum

ich hab eine Mushkin SSD 64 Gb leider ist sie seit gestern Kaputt und wird von keinen Pc mehr erkannt, wenn sie angeschlossen ist bootet keiner der getesteten Pc mehr hoch. Auf der Packung steht 10 Jahre Garantie nur hab ich keine Informationen im Internet oder auf der Support Seite gefunden wo ich die Garantie abwickeln kann. Die Platte ist fast 2 Jahre alt als muss ich mich wohl an den Hersteller richten und nicht mehr an den Händler.

Hat jemand schon mal ein Garantieproblem mit Mushkin abgewickelt und weiß wo der Support für Deutschland ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Seite hab ich auch lager Suche nichts gefunden wenn man sich anmeldet kann man nur USA-staaten auswählen

und der Support antwortet nicht :(

ich hab das bei der Googelsuche gefunden

" mushkin logistic gmbh
barthelsmühlring 6
76870 kandel

eine RMA Nummer brauchst Du nicht, es reicht uns eine kurze Fehlerbeschreibung aus. "

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh