Mushkin Level1 433 vs. OCZ EL Pc3500

Kiy

Moderator, Freund der "Zone"
Hardwareluxx Team
Hi

Welcher der genannten Module ist besser?
Muskin LevelONE 2*512MB PC433 CH-5
OCZ EL 2*512MB Pc433 glaube auch CH-5
gibts es vieleicht auch irgendwo deutsche sprachige Mushkin tests?
Ich kann nämlich nicht gut englisch :mad:

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab die OCZ PC3500EL und die gehen auf mein Abit NF7 bis 230 CL2-3-3-11 bei 2,9V!Könnt ich mehr Vdimm geben is da bestimmt nich mehr drin!Aber ich denke ma das beide gleich weit gehen da ja beide CH-5 drauf haben!Und der OCZ sieht stylischer aus mit dem Kupferheatspreader!
MfG Tbonekot

Haben Mushkin Lone eigendlich lebenslange Garantie?
Guckt die aber auch mal die die OCZ EB an...

Die wären auch eine überlegung wert, in vorausschau auf ein A64 system.Sind die Mushkins wirklich so gut wie ihr ruf ist?
Die Mushkins haben auch Lifetime Garantie

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Mushkin Riegel sind eben total hochwertig und genau deshalb gibt Mushkin auch lebenslange Garantie, sind auf jeden Fall saugut. Aber auch nicht besser als die OCZ EL... Wenns nur um die 2 geht, dann würde ich persönlich die Mushkin nehmen.

also meine TwinMos/CH-5 laufen mit 2,8 !!! @2-3-2-5 auf nem Max3 :d

Bei den BH-6 brauchst du viel Vdimm um eine hohen FSB mit niedrigen timings zu schaffen!weiß ja net was für ein Board du hast!Aber die BH6er fangen er so bei 3V Vdimm so richtig an zu rennen!Deswegen hab ich sie mir net gekauft da mein Abit NF7 nur 2,9V gibt!und da wäre ich bestimmt bei FSB220 hängen geblieben!
MfG Tbonekot

ich hab ein Epox 8RDA3i,
Es geht bis 2.9 volt Dimm
Wären dann die BH-6 geldverschwendung?

Zuletzt bearbeitet:
Ja denke schon!siehe meinen und McTNT's post!Du kannst ja ne Vdimm Mod machen!dann kannst du dir die BH6 holen!
MfG Tbonekot

Also keine BH-6?!Und eher OCZ PC3500?1

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh