mushkin oder geil speicher, beratung meinungen !

funkole

Semiprofi
hi,
ich suche nen guten online shop der ddr 500 speicher von ocz verkauft.
habe schon shop#s gefunden die hatte aber nur ddr 533 2x256 und ich hätte gerne ddr 500 2x512 kennt ihr da nen guten ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lieber in taiwan bestellen als bei oc-wear ;/

hm was soll ich nehmen ob der muskin 2x512 ddr 500 cl 3 gut ist ?
hm die times sind nicht so wichtig also hält sich in grenzen was meint ihr den ? günstig ist die seite thx 250 euro das geht scho
oder für 285 das gleiche von geil nur mit cl 2,5 was is besser ???

pl help

Zuletzt bearbeitet:
hans610 schrieb:
hm was soll ich nehmen ob der muskin 2x512 ddr 500 cl 3 gut ist ?
hm die times sind nicht so wichtig also hält sich in grenzen was meint ihr den ? günstig ist die seite thx 250 euro das geht scho
oder für 285 das gleiche von geil nur mit cl 2,5 was is besser ???

pl help

Der Mushkin ist etwa gleich mit den A-DATA, OCZ EL GOLD ist der Hammer ( :hail: ) für Intelsysteme!

-> www.h-h-e.de !

Bei h-h-e kann man ruhigen Gewissens bestellen. Ich hab dort auch meinen Speicher gekauft und bin sehr zufrieden.
Netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung.

ja der ocz mag gut sein aber ich will keine 370 euro ausgeben

h-h-e schrieb:
Thanks! Wie rennen die EB?

Also bisher hab ich noch net OC'ed weil ich im Moment zu viel Stress an der Uni habe, aber das kommt noch.
Allerdings rennt mein System absolut stabil und @default gibt es unter Prime und SuperPi keine Probleme.

Danke nochmal für den sehr guten Support und den Gig OCZ EB werde ich auf jeden fall wieder bei Dir bestellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh