Mushkin PC3200 Level II für A64 ?

Trust-y

Neuling
Kann ich den oben genannten Speicher für ein A64 System benutzten ?

Überleg grad ob ich umsteigen soll :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja fürn FX ..aber der Normale a64 läuft auch mit normalen

Soweit ich weiß, brauchen keine boards ECC speicher, nur Sockel 940 Boards brauchen registred, was aber net mit ECC gleichzusetzen ist.
Wenn du nen Athlon64 3000+/3200+ betreiben willst, ist der Mushkin Speicher IMHO optimal!

Wollte eigentlich nen 3200 kaufen und den ein bisschen OC :)

Also der Speiher dürfte schon ma keine Probleme machen. Vom her Board soll ja das Chaintech recht gut zum Übertakten sein.

Hab bis jetzt noch kein Review auf Deutsch vom Chaintech gefunden :(

Hab leider auch noch keins gesehen. Allerdings hab ich hier doch irgendwo gelesen, dass jemand eines bekommen hat! Ich wart da ma auf dies ersten Erfahrungsberichte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh