Mushkin PC3200 special mit bh6 bestellbar

be #digital

Neuling
Q: What is the difference between this new 222 build and the PC3200 222 - Black Hi Perf Level II?
A: The Black High Performance level II used the Winbond BH5 chips, which are no longer in production. This new 222 special build uses Winbond BH6. They perform just as well as the BH5 at 3200 speed, but may not be as overclockable in your system.

in den handel werden sie wohl nicht mehr kommen, jedoch kann man sie direkt bei mushkin um $ 167.00 pro 512mb bestellen.

http://www.mushkin.com/epages/Mushk...0029f6b9c2740c0a80102067c/Product/View/991154

is besser wie - :xmas:

fehlt nur noch ne connection in den usa der die riegel von mushkin bestellt und weiterschickt.. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich werd nichtmal meine Mushkins BH-5 im Marktplatz los.

be #digital schrieb:
in den handel werden sie wohl nicht mehr kommen, jedoch kann man sie direkt bei mushkin um $ 167.00 pro 512mb bestellen.

http://www.mushkin.com/epages/Mushk...0029f6b9c2740c0a80102067c/Product/View/991154

is besser wie - :xmas:

fehlt nur noch ne connection in den usa der die riegel von mushkin bestellt und weiterschickt.. :d
:lol:

das ist doch nicht wie weihnachten, das ist ne frechheit!

ich hab für 1024 Infinition A6 ingesammt 170€ gezahlt, und die gehen sicher nicht schlechter als diese Overhyped BH6

burnout schrieb:
:lol:
die gehen sicher nicht schlechter als diese Overhyped BH6

sicher? :p

Modd_41.jpg

bei 2,9V vielleicht. bh5/6 sind eben highvoltage riegel :coolblue:

@hhe:
mach sie billiger.. dann biste mind. 1GB los den ich dann kaufe :d

Zuletzt bearbeitet:
... hand picked KVR bh-6, single sided + 256mb + von hipro5, würde ich vielleicht nicht als referenz nehmen. desweiteren skalieren 6-A auch wunderbar mit der Vdimm :)

be #digital schrieb:
sicher? :p

Modd_41.jpg

bei 2,9V vielleicht. bh5/6 sind eben highvoltage riegel :coolblue:
klar, und du wirst da auch 3.55V draufgeben und extra kondensatoren dranlöten :stupid:
Und die zealot schon sagte, Hipro ist keine Referenz, oder geht dein IC7 auf FSB400?

es gibt übrigens gerüchte das A6 relabeled BH6 sind, nur so nebenbei...

Mhhh, na klar, daran wird es liegen das keiner kauft :d ! Ich kaufe ja die Riegel für 45$ ein :lol: ! Natürlich verdient man 130 Euronen pro Riegel, setze ich sie halt auf 59,90 Euro, dann bestellt bestimmt wer :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh