MUSHKIN PC3500 Level one DUAL CHANNEL Kit

Storm

Semiprofi
Hi
Wollte mal wissen was ihr von den Teilen haltet.Leider habe ich zu den Level One noch kein Review gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte auch schon gesucht. hab den speicher bei oc-wear gesehen. ist erst seit kurzen auf dem markt, wenn ich mich nicht irre. die 2x512mb sind aber ein bissel teuer, sonst hät ich diese mir glatt geholt.

n`bissel teuer ist z.Z. sehr relativ zu sehen.290Euro sind schon fett aber Vergleiche: Corsair XMS3500 512er rund 155Euro(günstigster Anbieter den ich fand,Kingston HyperX 1024mb Pc3500 so ab 328 Euro.Geil 1024 Pc3500 so ab 258 Euro(Der Geil kommt bei mir nicht mehr in Frage ooops: ) selbst die neuen "Twister" Twinmos sind mit 165 pro 512 Pc 3500 bei komplett de gelistet.
Vergleichsweise dazu find Ich die Mushkin schon recht günstig,würde Sie gern testen :eek: mir fehlt aber die Kohle.Muß Ich halt Storm überreden das Er sie sich holt.:d (dann haben wir unsren Testbericht):hmm: :d
Mushkin stand ja früher mit Seinen Riegeln immer ziemlich gut da.:p

Zuletzt bearbeitet:
Guckt mal gei ebay da gibts 1GB Corsair XMS für 260€. Wird von ner großen Firma vertrieben die Massenmengen kauft.
Wäre auf jeden Fall ein Versuche wert.
Wie der Mushkin Speicher ist würde ich aber auch gern wissen. Hoffentlich nicht so schlecht wie Pushkin Wodka :d .
Ich habe mir erst vorgestern 2x256mb Kingston HyperX PC3500
bestellt und werde dazu mal meine Meinung und erreichte FSBs Timings etc. posten.

Zuletzt bearbeitet:
Der Anbieter bei Egay vertickt aber nur PC3200er für 259 Euro,hab Vergleiche zu anderen PC3500er Modulen gepostet und da sieht der Mushkin vom Preis gar nich so schlecht aus.:rolleyes: :coolblue:

Die PC3200 gehen aber auch bis ins 3500er Niveau hinein. Das kann man aber auch nicht garantieren weil die Chips ja eigentlich PC2700er sind und zuerst auf 3200 übertaktet werden etc. .
Deswegen hab ich mir die Kingston bestellt weil die 4,6ns Chips habe und so ein PC3500er Betrieb garantiert ist.

schau mal unter www.shop4memory.com

mushkin level 1, 256mb, 87€ +4 € versand europaweit...

kriegst die sachen innerhalb von 3 tagen

hat bei mir problemlos funktioniert!!!!

Zuletzt bearbeitet:
512Mb kit DDR PC-3200 Level1 Dual Channel - Mushkin
(2x 256Mb DDR RAM PC3200 Dual Channel Level One)
400Mhz, 184 pins, 64 bit, CL2, 2-3-2 Rating
Mushkin Black PCB, hand tested, w/ alu heatspreaders
Full memory specification, Stock: 6-10 kits
Manufacturer: Mushkin,
Warranty: Lifetime
� 135.54 ex. VAT
� 164 incl. VAT

Kennt denn noch Jemand einen Laden wo man die 2x512MB MUSHKIN PC3500 Level one DUAL CHANNEL Kit kaufen kann. Da ich schon mehrmals bei Onlineshops auf die Schnautze gefallen bin (NorskIT, Connecting Electronis etc.), wollte ich nicht bei OC-Wear bestellen. Da wurde schon zu viel schlechtes über die geschrieben. Das wird mir einfach zu teuer.

Oder hat die Riegel schon Jemand in Händen gehabt?

hab ihn bei mindfactory.de als produktwunsch ins forum gepostet. wenn man unterstützung bekommt wird es vielleicht etwas. mal sehen!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh