Mushkin Speicher

eXhau$t

Neuling
Hy leutz,

wollte nur mal fragen ob jemand von euch weiss woher ich Mushkin Speicher bekomme, evtl direkt aus den USA.
Hat jemand schon erfahrungen mit auslandseinkäufen gemacht und weiss wiviel der Zoll kosten wird? Oder kenn jemand einen mushkin versand in deutschland?

greeeeeetz

(ps:bin aus der schweiz)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne nur einen Versender in Deutschland, der die Mushkin hat: OC-Wear

Was aber nicht heißen soll, das es keine weiteren gibt.

hallo
www.mushkin.com
die schicken aus den usa nach deutschland für 36 dollar, brauchst ne kreditkarte.

www.pc-memory-upgrade.co.uk
kannst da ja auch mal gucken ;)

zum zoll, die schweizer vorschriften kenne ich leider nicht. nur die deutschen ;)

MfG McRip

Hi, ich könnte Dir importierten Mushkin-Speicher u.U. anbeiten (Neuware mit Rechnung, Händler).

verfügbar wären:

PC3500 Level one Dual channel (2-3-3-7-1) ; CAS2 ; 2 x 256MB
zu 170€
oder die
PC3500 Level one Dual channel (2-3-3-7-1) ; CAS2 ; 2 x 512MB
zu 285€
je inkl. HS besorgen.

Dazu kämen noch der Versand & Verpackung je Wunsch.

Mein Problem ist aber, daß ich mindestens 5 Einheiten (Speichermodule) abnehmen müßte.

Vielleicht finden sich ja noch Interessenten?

Wenn Du Interesse hättest, dann bitte PM!

ich würde die finger von den lvl 1 lassen, stormxl hatte die, waren müll :rolleyes:

wenn dann gleich die lvl 2 kaufen :)

thnx für dia antworten ;-)

@Robbenmeister: leider akzepziert mein A7V333 max 333mhz rams- sorry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh