Mushkin und Pentium4 Systeme?

hi
möchte wieder von nem Athlon XP zu nem P4 wechseln. da ja erfahrungsgemäß Mushkin mit NF2 Sys gut harmonieren, hab ich mir 2x256MB PC3200 Level2 gegönnt.
jetzt möchte ich fragen, wie gut denn im durchschnitt die Mushkin rams mit nem P4 rennen.
MfG Mega

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja also ich habe nur den PC500, der Läuft bei mir auf ca~262Mhz bei 2,5-3-3-6

dann hatte ich noch 6paar PC 500 die leider nicht höher als ~215Mhz gingen...

hi,
ich hatte in meinen P4 system (MSI 875er), die twinmos twister drin, das system war einen monat stabil, nach einem oc versuch ging fast gar nichts mehr!! auch nicht mit standart werten!!

vorher bitte informieren was für speicher auf dein board gehen.

p.s. als sie liefen, waren die sau sschnell!! und ich meine wirklich sau schnell @3200

Original geschrieben von TH€_BR@!N
Tja also ich habe nur den PC500, der Läuft bei mir auf ca~262Mhz bei 2,5-3-3-6

dann hatte ich noch 6paar PC 500 die leider nicht höher als ~215Mhz gingen...

Wieso gingen die 6 Paar (also 12 Stück??!!) nicht höher als 215MHz, obwohl sie für 250MHz spezifiziert sind? Und warum kaufst du dir dann noch ein 7. Paar?

oooooh verdammt, war ich gestern wieder zu... ^^
ich meinte eigentlich Mushkin rams, sorry für meine blödheit :haha: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
habe die Mushkins PC3500 Level 2 zur Zeit ;) in einem Shuttle SB75G2 (i875iger) laufen mit 2-3-2-6 @ 220MHz.
Da die Intelchipsätze doch hin und wieder Probleme haben mit dem "cas to Ras" mußste ich ihm eine "3" anstatt einer "2" geben im Bios , um das ganze stabil zu betreiben.

gruß

Mr.Aqua-Cool

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh