music management in iTunes

fploink

Neuling
Hallo erstmal an alle,
ich habe folgendes Problem mit iTunes:
Ich lade mir jede Woche 100 Songs herunter, die ich dann in iTunes in eine Playlist ziehe und durch Sync auf mein iPhone.
Während der Woche höre ich diese Playlist und lösche dann alle Titel die mir nicht gefallen aus der Plalist direkt am iPhone.
Am Ende der Woche sind meistens nur mehr 10 Songs darin enthalten.
Das Problem dabei ist, dass alle 90 anderen nur aus der Playlist gelöscht sind aber noch am iPhone bzw. auf meinem PC gespeichert sind.

Daher meine Frage gibt es eine Möglichkeit, wie ich alle aus der Playlist gelöschten Songs auch automatisch vom iPhone bzw. Festplatte löschen kann?

Vielen Dank im Vorraus für alle Lösungsvorschläge.

mfg fploink

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh