Musik abspielen

Coolzero82

Enthusiast
Hi, ich greife über meinen Laptop auf meine Musik welche auf einem kleinen Windows Server liegt zu und spiele sie mit Winamp ab, aber so richtig glücklich bin ich nicht damit, also hab ich VLC versucht, aber das gefällt mir einfach von der Oberfläche überhaupt nicht für Musik abzuspielen.
Gibt es für VLC Vieleicht einen entsprechend geeigneten Skin oder was könnt ihr mir ansonsten empfehlen?

Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
foobar gibts ja anscheint nicht auf Deutsch, von daher ist es raus.

AIMP gefällt mir schonmal gut, nur mal gucken ob es auch noch einen schicken und gut zu bedienenden Skin gibt

Danke für die Tips

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh