Musik aus Flash-Player herunterladen?

n.o.s.i.c

Neuling
hi

ich hab folgende Frage. Ist es möglich die Musik von hier:
http://www.petephillyandperquisite.com/

herunterzuladen? Sollte ja legal sein, ich kann sie da auch schließlich hören.
DownloadHelper geht bei mir irgendwie nicht.
Bei wem anders?
Wär nett wenn mir das einer mal sagen könnte ob das geht.
Die Qualität scheint dort gut zu sein

Mfg nosic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Runterladen wird denke ich schwer. Du kannst es aber einfach mitschneiden, denn was dein Lautsprecher ausgibt, wurde durch deine Soundkarte gejagt und war somit lokal "in" deinem Rechner vorhanden.

Kannst z.B. Audacity nehmen, das ist Freeware, und dann musst du je nach Soundkarte bei Aufnahmegerät die Quelle einstellen, die der Soundausgabe per Lautsprecher gleichkommt.
Ein Beispiel: Ich habe eine X-Fi und muss "what you hear" einstellen. Dann einfach den rec Knopf drücken und es wird aufgenommen. Audacity kann dir das dann auch in mp3 wandeln etc.
Müsstest halt mal mit deiner Soundkarte rausrücken, damit man dir da weiter helfen kann!

mh ja dann müsste ich ja jedes anhören aufnehmen etc...
von myspace playern udn so kann ich das überall runterladen nur da nicht...
wird vielleicht komisch gestreamt, das das nicht geht naja werd ich mir die musik wohl kaufen Mystery Repeats istn cooler song

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh