Musik-CD's mit Nero

#JFK-Killer

Neuling
Hallo
Ich hab da folgendes Problem!:grrr:
Man kann ja in nero zwischen den einzelnen tracks pause machen!Nun ja, ich will aber dass es keine pause gibt also mach ich 0 Sek.Jetzt das Prob:confused: :Ich will, dass es fließend von einem zum nächsten track geht!Denn bei soundtracks wie zB Mission Impossible 2 geht es ohne eine EINZIGE unterbrechung zum nächsten song.Nun ja bei Nero gibt es IMMER eine kleine Unterbrechung zwischen den tracks!:grrr:
Kann man das im Programm einstellen dass es ohne eine ganz kleine pause in den nächsten track übergeht?
Oder könnt ihr mir ein anderes Programm empfehlen bei dem man das so einstellen kann???ooops: ooops:

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei www.feurio.de geht das, aber irgendwo in Nero sollte das auch einstellbar sein. Klick mal mit der rechten Maustaste auf die Tracks --> Eigenschaften. Da sollte das gehen...

also du wählst den gewünschten track an (auf der linken seite wo die lieder "auf" der CD sind) rechte maustaste und dann einstellungen da kannst du die pause verändern. du kannst dann bei jedem belibigen lied die pausen auf 0 setzen ausnahme ist das erste lied auf der CD das erlaubt "nero" nicht.
mfg
Vorher

ja das mach ich ja immer, aber wenn das lied mit dem anderen track zusammenhängt, gibt es da immer eine kleine unterbrechung!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh