Musik für eine Party

facepunch

Neuling
Hallo Leute,
ich werde Samstag meinen 16. mit ca. 35 Leuten feiern und brauche nun noch die richtige Musik.
Ich hab jetzt an sowas wie Dev feat. Fabolous - Kiss My Lips (DJ Kue Remix) [Free DL] - YouTube gedacht.
Einmal, denkt ihr das ist das richtige für eine Party, wo man dann auch tanzen kann oder würdet ihr noch was anderes Empfehlen?
Wenns das Richtige ist, habt ihr dann noch mehr ähnliche Musikvorschläge?
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, tanzen sollte man da schon zu können ;), ich höre aber grad erstmal rein.
Vielen Dank schonmal :)

Es ist dein Geburtstag und mit 16 sollte man doch schon nen gewisse vorlieb an Musik entwickelt haben oder nicht?
Spiel einfach den Stuff den du gut findest, außerdem hat doch heut zu tage jeder Juppi nen Handy mit Mukke drauf dabei wenn er mal nen Liedwunsch hat den du nicht erfüllen kannst.

aus eigener erfahrung würd ich n pc/lappy hinstellen und musik per winamp oder so laufen lassen. es kommen immer wieder leute mit musikwünschen etc und du kannst spontan auch die musik an die stimmung anpassen - benötigt allerdings ein klein wenig vorarbeit ;)

Kommt es nicht auch stark auf die Art der Party an welche Musik gespielt wird ?

Laptop mit Internet Zugang ist wohl die beste Lösung.

Hardwell on Air

Gibt 78 Episoden. Das Zeug wird in den "Mainstream" Diskotheken gespielt. Lass ich auch immer bei mir zuhause laufen. Viel Spaß.

Ich würde versuchen ein paar von deinen fav. lieder mit liedern die deine freunde gut finden zu mischen. so paar klassiker der jeweiligen genre zusammen schmeissen und auf shuffle drücken.
zu musik die keiner kennt tanzt keiner, besonders auf so "kinder" partys
ich würde den pc über den du das laufen lässt aber sperren, denn sonst klickt sich jeder sein eigenes lied zu erst an, so hört man kein lied ganz zu ende
für winamp und andere player gibts auch so überblend funktion damit der übergang von lied zu lied nicht all zu hart ist....

Mashup germany - back to the Future! Schau mal bei soundcloud. Da ist für alle was dabei ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Ich würde versuchen ein paar von deinen fav. lieder mit liedern die deine freunde gut finden zu mischen. so paar klassiker der jeweiligen genre zusammen schmeissen und auf shuffle drücken.

Ist auch ne gute Idee :d Auf Tek Partys kommt's ganz gut wenn mal mitten drinnen der Prinz von Bel Air, oder en Alter Klassiker von vor 5-15 Jahren kommt.

Musst Wissen, an welches Klientel sich deine Party richtet soll es eher Jazz sein House für die Jugendlichen oder Klassik? Tanzen kann man zu vielem, am besten mixxt du das, was die Leute gerne hören. Mit nem bisschen House, Handsup, Hardstyle, HipHop, R&B solltest du bei dem Alter nichts falsch machen können.

Mein aktueller Ohrwurm:

Brennan Heart & Wildstylez - Lose My Mind (Official videoclip) - YouTube

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh