Musik für Jugendweihe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pufti

Neuling
Ja, also wie es der Name schon verrät wollt ich euch ma fragen was ihr an Jugendweihen so spielen würdet, bzw was gut ist und was man eher nicht spielen sollte. Ich soll morgen nämlich bei der Jugendweihe meiner Schwester Musik machen.. hab schon nen paar Songs rausgesucht aber hab das gefühl es reicht noch nicht.

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jugendweihe kenn ich nur aus der ddr :fresse:

hau am besten metal rein, wird schon passen...
ne, is doch klar...irgendwas ruhiges.
kommt natürlich auf die gäste an...

ich würd sowas spielen

"Dj Nosferatu - Unacceptable"

mit dem track wirds aufjeden fall nich langweilig und du hast die gabber auf deiner seite ;)

und du machst dir genau einen tag vorher gedanken über die mucke :d ?

och ´- jetz is ja egal :(

tja wirklich schwach wenn ihr keine jugendweihe kennt :(

jugendweihe heißt feierlich in den Bund der Erwachsenen aufgenommen zu werden und nebenbei noch geld zu sammeln :haha:

ist eingendlich wie konfirmation nur ohne kirche (mit eingeschlossen den ganzen mist auswendig zu lernen) ^^

dadurch das die ganze family bzw. clan da ist kommt partymusik immer gut

halt fetenhits oder die ganze 70er und 80er mukke

Zuletzt bearbeitet:
was für eine jugendweihe passen würde wäre z.bsp.

Sarah Mclaughlin - In the Arms of an Angel

einfach sau geil das lied

BL|zZard schrieb:

Und es gibt doch noch Leute die den geilsten aller bayrischen Musiker kennen. Aber ich denke, das Fredl Fesl net so gut kommt, obwohl das Lied vom Bier natürlich Stil hat :fresse:

Aber BTT:

Jugendweihe hört sich für mich wie ein Ritual einer Sekte an. Bitte nicht böse sein, kannte diesen Begriff vorher nicht.

MfG

"Nirvana - Jesus Doesn't Want Me For A Sunbeam" oder wie das heißt :)

ich bin damals (vor 2 jahren) mit 2 kumpls übelst besofen zu sepultura - roots (das album ^^) abgegangen.
die ganze verwandtschaft hat blöd geglotzt :lol:
dann haben die uns (nach 5bier und 10kümmerling jeder) den alk verboten :stupid:
dann sind wir zum kumpl und ham dort weiter gesoffen :fresse:
ich musste dann auch noch vom nachbarort, wo wir gefeiert haben, heimlaufen, weil ich meine eltern nimmer gefunden hab :lol:
ich glaub das war der schlimmste suff meines lebens... obwohls nichtmal so viel war... aber ich war halt erst 14 :fresse:

edit: um genug geld zu scheffeln nen guter tipp: schleimt euch bissl bei allen bewohnern eures dorfes ein... hab damals 2,2k € bekommen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
sofatier schrieb:
ich würd sowas spielen

"Dj Nosferatu - Unacceptable"

mit dem track wirds aufjeden fall nich langweilig und du hast die gabber auf deiner seite ;)

und du machst dir genau einen tag vorher gedanken über die mucke :d ?

och ´- jetz is ja egal :(

lol den hab ich vor ca. 20 minuten gehört !

Ich glaube kaum das er dann nocheinmal in seinem Leben Dj spielen darf :d

Life is hardcore !

Zur Jugendweihe: Also der Osten verwirrt mich doch immer mehr ! Das ist doch eigentlich ein Typisches DDR Atheistenfest ?!

MfG
h34d

Zuletzt bearbeitet:
ne is nur für leute, die nicht getauft sind :xmas:

is eigendlich das gleiche wie jugendweihe, nur ohne kirche und ne woche (oder so) früher :fresse:

Dieses Forum ist definitiv nicht - wie du auch an den schon gegeben Antworten selbst merkst - die richtige Anlaufstelle für diese Frage, sorry.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh