Musik für meinen kleinen Bruder (Trance/House)

o$$!ram

Urgestein
Morgen,

Wollt mal fragen obs hier Trance/House hörer gibt? Mein kleiner Bruder hat gefragt ob ich ihm paar cds besorgen kann -> er hat nu nen Auto und ne geile Anlage drinne aber keine Musik :fresse:, nu sucht er halt was aber er hat keine Ahnung was gut is :lol: und da ich Metal hör hab ich von so nem zeug auch keine Ahnung ;) Kann mir da jemand helfen? Wär schon ganz cool :d

Gruß o$$!ram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dein bruder,der nen eigenes auto hat, fragt dich, ob du ihm musik geben kannst oO?

gib ihm doch metal,und sag das wäre trance.

gib ihm doch metal und sag es wäre metal

gib ihm doch metal und sag es wäre metal

Gib ihm Trance und sag es wäre Metal. Damit wäre das Problem dann gelöst.
:fresse:

Warum fragt der kleine Bruder den großen Bruder nach Musik von der dieser jedoch keine Ahnung hat? :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMFG! was sei den ihr für Nasen?

Er will Trance/House und kein Metal :rolleyes: er is ja net doof :fresse:
ne, er hört normal net so wircklich Musik - eigentlich nur radio ... aber jetzt fürs Auto will er halt was auf CD haben.

Also bitte helft mir und schreibt net so nen Käse ;)

Danke.
Hinzugefügter Post:
Gib ihm Trance und sag es wäre Metal. Damit wäre das Problem dann gelöst.
:fresse:

Warum fragt der kleine Bruder den großen Bruder nach Musik von der dieser jedoch keine Ahnung hat? :hmm:

weil er nich so der PC typ is und ich ihm das zeug im inet bestellen soll und er meinte halt grad ich soll mal "in dem teil in dem ich immer bin" fragen was man gut hören kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
He leute ... ihr müsst mir net sagen das euch Trance/House net gefällt oder sonst was ... mir gefällts au net. Ich hab nach Trance/House hörer gefragt und net nach Metal hörer ...

wären gerade keine ferien würde ich behaupten, dass die um diese zeiut noch in der schule sitzen ;) frag doch einfach mal n bisschen Mr. Google.

auf die schnelle hab ich das hier gefunden *KLICK*

kann man anscheinend auch was runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Das is doch aufjedenfall schonmal was brauchbares - MERCI!

wären gerade keine ferien würde ich behaupten, dass die um diese zeiut noch in der schule sitzen ;) frag doch einfach mal n bisschen Mr. Google.

auf die schnelle hab ich das hier gefunden *KLICK*

kann man anscheinend auch was runterladen.

Nee, ich hab von Trance etc. auch keine Ahnung...

Das ist fast so, als willst du einem "Rocker" Die Bravo-Hits empfehlen. Solche Sampler sind einfach nichts gescheites. ;)

Kommt doch drauf an, für wen. Ich habe mich mit dem Auto meines Seniors nach der Führerscheinprüfung auch auf irgendwelchen Landstraßen ertappt, wo ich dann Blank&Jones bis zum Anschlag aufgedreht habe und das BOSE 5.1 Soundsystem mir die Ohren weggeblasen hat. :d

Future Trance ist zwar Trash, aber scheint doch passend zu sein, oder?!

Ministry Of Sound mit Future Trance zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen

einige compilations

Dream Dance
Trance Voices
Tunnel Trance Force
Future Trance
House Rebels

Zuletzt bearbeitet:
merci leute ... die letzten postings haben mir schon zimlich geholfen ... hab wohl vergessen zu sagen das er eigentlich die Musik auch nur will wegen seiner Anlage bzw. wegem Bass (Rockfort Sub + Hifonix AMP) ... Ich denk ich werd ihm da wohl mal paar so CDs in richtung Future Dance usw. besorgen, wird wohl reichen ...

Wenn er nur mal bisschen seinen Bass testen will, dann kannst du ihm auch einfach den erstbesten Hardstyle Sampler in die Hand drücken.

na, ihm solls ja auch gefallen ... würds nach mri gehn würd er Metal oder Goa/Psy hören ;) aber ich will ihm das ja net aufdrücken.

@ über mir : da sind ein paar geile lieder dabei, nich schlecht.
Welches Album ich noch empfehlen kann, ist Idealism von Digitalism, hier kannste dir die auf Myspace *klick mich* anhören. Die waren gestern auf Juicy Beats der Hauptakt, und es war einfach nur hammer geil!
Cross Symbol von Justice ist auch ein sehr gutes Album, aber ich weiß nicht ob es das ist was sich dein Bruder so vorstellt ;)

€ : Das sind auch sehr geile Lieder :

http://www.youtube.com/watch?v=mpcNIcZWksE

http://www.youtube.com/watch?v=pXkQFjRcjC4

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh