Musik Flatrate's Erfahrungen

Pheenix

Enthusiast
Morgen,

ich wollte mal fragen ob hier irgendwer irgendwelche Musik Flatrates wie Napster nutzt. Habe das Testabo von Napster gestern mal probeweise genommen, jedoch ist das nichts für mich mit diesem komischen DRM.

Kennt jemand oder nutzt jemand eine DRM-freie Musikflatrate mit guter Auswahl? MusicMonster findet man ja noch im Internet, die haben aber eine Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten was mir zu viel ist. Am liebsten wäre mir monatlich kündbar.

Danke,
Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Ich habe mir einen Onkyo TX-609 gekauft und habe mal Napster getestet. Ich muss sagen das ich ganz schön enttäuscht bin.
Sogut wie jede bekannte Band kann man nur 30 Sekunden anhören. Beispiel jetzt mal Die Ärzte oder Die Toten Hosen. So vom anordnen her ist es aber echt genial! Für 80€ im Jahr denoch eine Frechheit!

Naja, mal schauen wielang die Musiker noch brauchen bis sie checken das vielen Youtube als Musikersatz ausreicht. Kenn keinen mehr der CDs kauft... MP3s schon fünfmal nicht.

Habe mal Spotify genutzt und fande das eigentlich ganz gut, leider fehlten mir aber auch dort ein par Künstler/Alben, dafür waren die Apps/Programme aber recht brauchbar...

Also ich hab nun auch Spotify und teste grade die 30 Tage Premium Version. Muss sagen die 320kbits sind schon totnice und bisher fand ich alles was mich interessiert. Ist echt super und alles legal. Allerdings weiß ich dennoch noch nicht, ob es mir 120€ im Jahr wert ist. Mal sehen.

Ich teste gerade Rdio und finde das sehr cool, hab bis jetzt alles gefunden wonach ich gesucht hab. Kostet im Jahr ca. 60 €.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh