Musik Jukebox Oberfläche für Touchscreen gesucht

ttom

Enthusiast
Hallo,

der Betreff sagt wohl wohl schon alles. Suche gute Oberfläche für Jukebox die per Touchscreen bedient werden soll.
Hab schon mal ein bisserl gesucht und bisher "SilverJuke" und "Albumplayer" gefunden. Taugt "Mediamonkey" was? Gibts auch sowas für Winamp?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und schon was gefunden?
Ich entwickle schon seit längerem eine HTPC Oberfläche für Winamp, da es imho der einzig wahre Musikplayer ist (Asio, Visualisierungen usw.).
Wenns was fertiges gäbe wäre mir das auch lieber, für Touchscreen müsste zusätzlich die ganze Bedienung darauf ausgelegt werden.
Sehe da eher schwarz, schon mit Frontends für die Fernbedienung siehts recht mau aus.

Nö nicht neues gefunden. Hab noch mit anderen Problemen zu kämpfen und eigentlich kaum Zeit im Moment.
MediaMonkey benutzt ja afaik auch Winamp als Player. Muss ich wohl mal so nach und nach durchtesten.

So hol den Thread noch mal hoch

suche immer noch nach einem guten Skin für TS Bedienung.
Irgendwie finde ich nichts was meine nicht allzu großen Ansprüche befriedigt.
Kann doch nicht sein :hmm:
Habt ihr vielleicht was?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh