Musik Producing Store

modding4masters

Enthusiast
Hallo

ich wolllte mal fragen ob einer von euch ein guten dj-store kennt (nicht elevator)

der auch Produjing Hardware anbietet

vielen danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibts einige :

für Hamburger evntl. Bremer und Cuxhavener:
Amptown im medien bunker ->www.amptown.com

für Osnabrücker und Münsteraner und Bremer:
Musik-Produktiv Ibbenbühren ->www.musik-produktiv.de

für Berliner und deren Umgebung:
Sound & Drumland KulturBrauerei/Willmerdorf oder wie das heißt ->www.sound-and-drumland.de

für Köln:
Music-Store Köln ->www.music-store.de

für leute in Bayern:
Musikhaus Thomann ->www.thomann.de

für leute in Aschaffenburg:
Musik-Service ->www.musik-service.de

mit Amptown/Musik-Produktiv/Thomann hab ich selber echt gute erfahrung....Amptown Sound & Communication GmbH hat unser studio ausgestattet und von Amptown kommen auch unsere Cases...

nunja..privat kaufe ich gern bei allen 3 ein...Amptown bevprzugend,weil in der nähe..

und die haben alle einen guten DJ Store die haben fast alles bzw alles besorgen...auch exoten...
liefrung extrem zuverlässig und sicher...boxen und schweres schicken die per spedition..alle 3.

in Amptown kann man richtig gut testen...musik-produktiv auch..aber amptown gefällt mir von der athmosphere her besser..und der Medien-Bunker sollte bekannt sein..
pics von laden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh