musik statt tv im internet

Beluga

Neuling
Mir und da bin ich bestimmt nciht allein, ist aufgefallen, dass in den letzten Jahren in unseren Musiksendern Musikvideos immer weniger auftauchen und Realityshows und Serien die Überhand bekommen.

Da ich auf die Musikvideos nicht verzichten möchte benutze ich schon seit geraumer zeit Tape.tv das mir dabei hilft immer auf dem neusten stand zu bleiben und mir eine Playlist mit meinem Musikgenre zusammenstellt.

Jetzt bin ich vor kurzem auf Qtom gestoßen, die damit werben dass man Musik Intuitiv an Reglern einstellt indem man Schnelligkeit, Genre und Stimmung einstellt. ich finde es ist ne geile idee

Mal sehen wie es weiter geht wenn es dann draussen ist....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke das ist nur eine frage der zeit bis man ganz auf musiksender verzichten kann. youtube und co laufen dem ganzen irgendwann den rang ab. ich habe gestern beim kollegen dieses neue playstation 3 media-teil angeschaut, du klickst dir deine lieblingshits oder genres an und dann wird in einer playlist musikvideo für musikvideo abgespielt. gute qualität, keine zwischenwerbung...geniale sache.

ja da stimm ich dir zu
ich finde gerade wegen seiten wie qtom wird man drauf verzichten können
weil man ja genau seine individuelle musik wieder geben kann
was ich esser finde wie auf sender wie viva und mtv wo ich das hören muss was läuft

Da gibt es auch noch Tape.tv find ich aber nciht so unterhaltsam wie Q-Tom.

Müsst mal ausprobieren die Regler ganz anch rachts zus tellen. Ziemlcih lustig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh