[Kaufberatung] Musik- und Multimediahandy, bis 250€ - Kein SE

r3z0r

Enthusiast
Hallo,

Ich bin Besitzer eines SE W910i. Da es jetzt kaputt ist und ich kein komplett neues bekomme, werde ich dieses gleich verkaufen und mir ein neues kaufen, da ich von dem Gerät nicht überzeugt bin.

Wichtige Punkte sollten beim Kauf beachtet werden:

- MP3-Play
- möglichst Slider
- Guten Klang vom Headset her
- vielleicht auch W-Lan
- lange Akkulaufzeit bei Musik und Stand-by

Bisher sind mir 2. Modelle sehr ins Auge gestochen :

Nokia 5610 xpress music

Toshiba G500

Das Handy sollte relativ neu sein und die nötigen Fetures mitbringen.

Freue mich auf eure Beratung :)

r3z0r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchte mich keiner Beraten ? :fresse:

naja hier sind wir nicht so im handygeschäft, lieber mal telefontreff, insidehandy, areamobile, xonio ect ect anfragen. Das W910i ist doch sehr gut, dessen nachfolger auch, W880i kein slider aber aus Metall und dünn.
Das Toshiba ist ein Smartphone dicker als ein N95!
Nokia finde ich als Mediaplaye rnicht so prall.
Was ist den dein Preislimit eher so um die 200€ wenn du die da oben von alleine vorschlägst...
LG hat auch interessante produkte

Dann schlag mir mal ein paar vor, naja also ich verkaufe meine w910i bei ebay, in dem Wert wollte ich mir ein neues kaufen, bekomme da noch so 250€ für. Also das ist dann mein Preisrahmen ?

Wieso "?" musst du doch wissen was du ausgeben willst, denke dran das Ebay auch so 20€ haben will^^

"?"

Das sollte bedeuten, ob das genug ist ?

Ja ich weiß das Ebay auch Geld haben will ;)

man kann immer mehr augeben. Geh mal in nen Ladne und vergleich die Samsung modelle, motorola würde ich nicht mehr kaufen seit die überlegen ihre handysparte abzuwerfen...erinnnert mich zu sehr an Benq.

Joa, mir ist gerade das Nokia N81 ins Auge gestochen, werde mal zum Phoneshop gehen und fragen ob die es da haben. Kostet zwar nen bisschen mehr, aber sieht geil aus :)

schau dir mal das 5310 an. Zwar kein Slider, aber mega kompakt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh