Musik vom IPod verschwunden

mR.y0

Enthusiast
Hallo,

ich bin schon seit ca. einem halebn Jahr stolzer Besitzer des IPods Classic mit 80GB :drool:. Ich hatte auch noch nie echte Probleme damit, bis jetzt.
Auf dem Weg zur Schule höre ich immer Musik, so auch heute und war alles Normal wie immer. Aber als ich mit heute in einer Freistunde die Zeit mit Musikhören verbringen wollte, zeigte der Ipod mir nur ein Apple Logo, "OK" dachte ich mir, hatte ich schon öfter. Als er mir dann wieder das Menu zeigte war keine Musik mehr vorhanden, auch die Filme waren weg, nur ein paar Fotos hat er mir gelassen:(. Auch ein Reset hat nichts gebracht, in den Einstellungen zeigte er mir dann an, dass er 55GB Sonstige Dateien enthielte, also scheint ja alles noch da zu sein.
Zuhause hab ich ihn dann sofort an den Pc geklemmt und iTunes meinte nur das etwas nicht stimmte und ich ihn wiederherstellen soll :hmm:, allerdings wird dann alles gelöscht.

Auch wenn ich ihn manuell unter Arbeitsplatz durchsuche ist alles noch vorhanden, ich kann alles auh abspielen, nur mit diesen komischen Dateinamen.

Kann ich das Irgendwie wiederherstellen, weil ich hab in die Sortierung und Auswahl der Musik sehr sehr viel Arbeit reingesteckt und hab keine Lust das noch mal zu machen :hmm:.

Grüße
mR.y0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also beim wiederherstellen gehn nur die daten auf dem ipod verloren, wenn du sie schon in itunes geordnet hast werden die auch so wieder übernommen da wird nix gelöscht. der bug mit den sonstigen dateien hatte ich neulich auch schon mal, ums neu machen kommste nich drum rum.

Joa ich hab die Musik aber nicht in iTunes, weil ich das sonst nie verwende, nur auf dem iPod

ja und oO, lass sie doch in itunes is docha uch nur en playlist die da erstellt wird

Mach ich ja normalerweise auch, nur musste ich jetzt gezwungenermaßer formatieren und damit wurden die Playlists von itunes gelöscht, weil ich nicht dran gedacht hab sie zu sichern.
Kann ich denn die Musik vom iPod runter ziehen

jap das geht zum Beispiel mit idump

Da hat sich nur dein Ipod aufgehängt einfach lange MENÜ und ENTER drücken bis er dunkel wird....

Jop, damit ging es dann auch. Sry das ich nicht mehr gepostet hab :rolleyes:. iDumb hat alles erkannt und ich konnte es runter ziehen und mit iTunes wieder drauf :shot:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh