Musik von ITunes per Coca_cola Codes günstiger?

Raiden01

Neuling
Hi,

ich habe gerade entdeckt das bei Ebay einige diese Codes anbieten womit man von ITunes Songs downloaden kann.
Ist diese Methode zu empfehlen, denn es soll ja auch günstiger sein?

Man bekommt z.b. 200 Codes für 7,77 das wären ja schon 50 Songs.

Wollte einfach mal erfahren welche Eindrücke ihr bisher damit gesammelt habt.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir klappt alles super,man kann aber nur 10 Songs in der Woche über die Codes gutschreiben lassen!!:shot:

Na dann werde ich das auch mal ausprobieren.

Ich habe mir jetzt bei ebay 200 Codes für 7,77€ gekauft.

Sollten morgen da sein , da er per E-Mail verschickt, also Scans.
Den Bewertungen nach zuurteilen sollen die gut sein.

Naja mal sehen, immer noch besser als selber so viel Cola zu trinken.

Falls sich jemand für das Angebot interessiert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140206207178&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=004
Ich hoffe Links sind nicht verboten, falls ja einfach raus damit.

Zuletzt bearbeitet:
So ich hatte die Codes wirklich bereits am nächsten Tag, ging super schnell und sehr zufrieden bin ich auch noch.

Mit dieser Methode hat man zwar etwas arbeit aber man kann sehr sehr viel Geld sparen.

Passt hier vllt nicht ganz rein, aber habe mal ne Frage zu den DRM- Files von Itunes.
Die Datein haben ja einen Zähler implementiert, der das brennen auf eine bestimmte Anzahl limitiert. Damit ist aber nur das umwandeln über Itunes in eine MusikCD gemeint oder ?
Das normale Brennen der DRM-Datein als Daten ist davon doch ausgeschlossen...

Passt hier vllt nicht ganz rein, aber habe mal ne Frage zu den DRM- Files von Itunes.
Die Datein haben ja einen Zähler implementiert, der das brennen auf eine bestimmte Anzahl limitiert. Damit ist aber nur das umwandeln über Itunes in eine MusikCD gemeint oder ?
Das normale Brennen der DRM-Datein als Daten ist davon doch ausgeschlossen...

Einfach als Audio CD brennen und dann wieder importieren, dann ist der Zähler weg und man kann es überall, abspielen da man keinen aktivierten Account benötigt. Wenn du es als Daten-CD oder MP3 brennst hat du die DRM auch wieder dabei, auch wenn du zu der Audio CD einen CD-Text per iTunes hinzufügst.

Mittlerweile gehen immer mehr Labels wieder von DRM weg!

es gab aber auch mal ein Programm, dass die DRM ausgehebelt hat, aber nicht lange....

Es ging hierbei eigentlich nur um eine Datensicherung wegen Virusbefall..
Daher ist der DRMZähler egal :fresse:

Danke trotzdem ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh