Musik zum lesen / relaxen / am See sitzen usw.

TheFrozen

Urgestein
Moin zusammen,

nachdem man die eigenen Bands zig mal rauf und runter gehört hat und man im Freundeskreis auch immer viel ähnliches hört, wollte ich hier mal Fragen. Ich suche ein paar neue Anregungen zu Liedern, welche man einfach in Ruhe nebenbei laufen lassen kann.
Beispielsweise wenn man Abends im Bett sitzt, im Sommer am See, auf einer gemütlichen Autofahrt, oder einfach zum relaxen.

Kann man auch gerne eine Art Sammelthread draus machen.

Grüße :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Saga
- Nazareth
- Eric Clapton
- Mark Knopfler / Dire Straits
- Fleetwood Mac
- CCR
- Roxette
- R.E.M.
- She Says
- Simon & Garfunkel
- Hayley Westenra
- Kate Bush
- Roxy Music
- a-Ha

geh my youtube "music for reading/learning/relaxing..."

Auf längeren Autofahrten oder beim chillen höre ich gerne lockere RnB-Mixtapes. Gerne auch alte Klassiker aus den 90s/00s :)

Fenech Soler mag ich sehr zum chillen :)

Was hörst du so "normalerweise"?

Hier ein paar Lieder zum chillen.

Goo Goo Dolls - Slide [Official Music Video] - YouTube

Incubus - Drive - YouTube

Eric Clapton - Layla (acoustic) - YouTube

Bob Seger & The Silver Bullet Band - Night Moves (with lyrics) - YouTube

Hab nochn paar hier, such ich morgen raus :)
Normalerweise höre ich Rise Against, Escape the Fate, Foo Fighters usw. die komplette Rock / Indie Schiene. Alles was zur Zeit auf den großen Festivals läuft.
Roadtrip Sammlung by Steffen Kntmich on Spotify <-- meine Lieblingsplaylist im Moment von mir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh