musik

pfupfu

Dumpfbacke
was hört ihr eigentlich für musik und was is euer derzeitiges lieblingslied?

ich hör viel rock musik/heavy metalund zur zeit verstärkt: Eläkeläiset (finnisch - auf deutsch: rentner) - Humppanirvana (is so ne komische version von Nirvana's smells like a teen spirit) :d

dann postet mal schön, bin schon gespannt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Techno, Trane, Dance. Im Moment höre ich Galaxy von Pulsedriver und Das Album von Mauro Picotto (mal wieder) rauf und runter:d

mehr so heavy metal, rock ..onkelz (eher die neueren stücke net den rassisten-scheiss) blind guardian etc. ;)

Zuletzt bearbeitet:
DIesen ganzen HipHop-Scheiss (tschuldigung) kann ich nicht ab!!
KaNN jA au nichts DAfüR...wenn die Cheffs mit ihren DickEn GolDketten angehüpft kommen und die CHicks im HintErgrund mal krÄftig Mit dem Arsch wackeln....diE dicken AutOs darf mAnn NatürlIch Au nicht vergeSSen!!!! ich Finde dass böse Gangsta-Macho gehabe echt lächerlich und unter aller Sau

Da Lob ich MiR "Ehrliche MusiK" vom Schlage Millencollin, The Hellacopters oder Auch unsere guten alten Sportis(stillEr) doch mal ein, zwei Ecken besser!!!

Ich hoffe ich bin jetzt keinem in die Fresse getretten, aber......
Stay aliVe ...Be PUnK!!!

Trance und dance . JameX and De Leon ´z.b.
Sunshine-live rulez , voll die endgeile mucke !!!

(heavy and new) Metal, Rock, Reggae, ein bisl HipHop(only Underground oder Old School like "The Roods"), ein bisl Elektronik( Fatboyslim, Prodigy), Drum and Base und Klassik..zum entspannen! Dann noch ein bisl Old School und Grunge und ab und zu auch ein wenig Jazz

Lieblingslied im mom... Musik Monks von SEEED

Trance, Techno, New Age, Chill. Und ein bissel Hip Hop, Rap. Ab und zu auch mal ganz wenig Rock. Das wars dann auch schon.

Aber eigentlich höre ich fast alles. Von jeder Stil Richtung gibt es mal paar Lieder die gut sind.

so viele sachen, zu viele um sie aufzufählen, und wenn ich alle hinschreibe fallen mir danach noch ca. 10 Bands ein die ich vergessen habe...und so weiter und so weiter...

meine lieblings cds sind im Moment

Tomte - hinter all diesen Fenstern
Sonny Black und Frank White - Carlo Cokxxx Nutten
BoySetsFire - after the eulogy

jo, und ich zähle mich eindeutig zur Metalfraktion. Wobei ich mich da allerdings nicht auf eine Richtung festlege.

Ich höre: Powermetal, Hardrock, Nu-Metal, Truemetal, Deathmetal, Blackmetal, Speedmetal, Thrashmetal, Hardcore, Mittelalterliches und noch vieles mehr....

arrr arrrr...grrrrr...:d....
Aber ich muss sagen Slipknot rockt immernoch :d....gehören schon zu den besten Bands die ich kenne...aber ich habe letzdesn mal ne ganz Junge bänd gehört... vom Kumpel...die waren wirkloch verdammt gut...muss mal fragen wie dich nochmal heißen.....ich werd nen Groupy :fresse::wall: :d

Mein Nachbar spielt auch bei einer DeathMetal - Band

"Belphegor" heißen die glaub ich..hatten auch schon einige größere Auftritte in Finnland und so...

bin zwar ein Landei aber Musiktechnisch gehts hier echt ab!!

arrr arr!!

Dein Nachbar kommt dann wahrscheinlich demnächst zu uns nach Heidelberg (mit seiner Band),eine Band namens Belphegor spielt nämlich demnächst im Heidelberger Schwimmbadclub :d
Ich hör hauptsächlich Death Metal,Thrash Metal und jeweils ein klein wenig Power,Nu und Black.Ansonsten mal gelegentlich was elektronisches (sowas à la The Prodigy) oder halt normalen Rock.
Dies ist gleichzeitig mein erster Post in dieem Forum... :)

Original geschrieben von localrider
DIesen ganzen HipHop-Scheiss (tschuldigung) kann ich nicht ab!!
KaNN jA au nichts DAfüR...wenn die Cheffs mit ihren DickEn GolDketten angehüpft kommen und die CHicks im HintErgrund mal krÄftig Mit dem Arsch wackeln....diE dicken AutOs darf mAnn NatürlIch Au nicht vergeSSen!!!! ich Finde dass böse Gangsta-Macho gehabe echt lächerlich und unter aller Sau

Da Lob ich MiR "Ehrliche MusiK" vom Schlage Millencollin, The Hellacopters oder Auch unsere guten alten Sportis(stillEr) doch mal ein, zwei Ecken besser!!!

Ich hoffe ich bin jetzt keinem in die Fresse getretten, aber......
Stay aliVe ...Be PUnK!!!

Hmm, in die Fresse getretten nicht, aber zum lachen gebracht.
Intoleranter geht es nicht mehr, aber das ist deine Sache.

Ich höre gerne HipHop, vor allem DMX von den RuffRyders. Ist momentan mein Lieblingssänger und er hat auch mein momentanes Lieblingslied gemacht (Right/Wrong vom Cradle 2 the grave Soundtrack).
Nebenbei höre ich auch gerne Grunge, Rock, (Pop), Reagge,.... eigentlich alles was mir gefällt. Lege mich da nicht auf ne bestimmte Musikrichtung fest.

Gruß CryingCat

@Dunkler Henker
Wir beide haben so ziemlich den gleichen Musikgeschmack :d....gefällt mir *g

@all
haben wir denn garkeinen Punk hier?
Sonst haben wir ja alles, Metaler....Zonies...Technos....HipHopper....
Nein....Pop-Groupies ala Deutschöand sucht den Superstar, fehlen noch...:fresse:

Original geschrieben von Nos
@Dunkler Henker

@all
Nein....Pop-Groupies ala Deutschöand sucht den Superstar, fehlen noch...:fresse:

die oldie und musical hörer hast vergessen *duck*

ach ja

kathe bush - wuthering heights

stimmt...oldies höre ich aber auch selber....:d.....höre eigentlich fast alles....was net so eintönig is wie Techno!! :fresse:

Ich bin Trancer! Mit allem, was dazu gehört... OK, natürlich ohne die Drogen :d Wir sind doch alle clean, oder? :fresse:

Na ja, zum Thema: Es gab schon mal ne Umfrage zu dem gleichen Thema von Lord Arkhan... *such* HA! Gefunden. Hier: >LINK<

Na ja, wie gesagt: Techno, Trance, Hardcore, aber kein House und auch kein Schranz!

cu
FuNKeR

Original geschrieben von Nos
@Dunkler Henker

@all

ICh zähle mich zu den Punks...zwar nich so zu den Hardcore-Vokuhilas aber... ich hab die Mucke echt gern....Lauf jetzt zwar nicht mit 3 Zacken am Schädel rum aber.......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh