[Kaufberatung] Musikanhänger bauen, Hilfe gewünscht :)

Das passt alles nicht. Zumal der die Lautsprecher und der Subwoofer ein getrenntes Gehäuse gebrauchen.
Zudem sind die Endstufen bald grösser als der Kasten.
Und wo willst du noch die Batterien hinpacken?

Vorschlag: Kauf dir nen Bollerwagen, Bau 2 Boxen (subwoofer + lautsprecher) und dann bau dir daneben eine Vorrichtung fuer Bier etc..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besonders rechne mal das Volumen aus, welches du dann für eine Box hättest, ist nicht wirklich viel.

Mist, habe die Beymas nicht bekommen..
Gibt es noch alternativen? (möglichst günstig, dennoch gute)

Ok ihr habt wohl recht.
Ok, denke dann wirds wohl nen Bollerwagen.
Wird das da alles gut reinpassen?
Und wäre da noch platz für bier oder wie/was könnte ich dranbauen, wo ich bier rienpacken kann?!

Grüße

Ich habe mir jetzt überlegt mir was "ganz kleines" zu bauen.
Soll heißen, ne holzbox, wo nen akku & ne Endstufe drin ist, und dann 1 Box.

Wie groß muss/sollte die Box dann sein?:-)

Grüße

Kann mir da keiner helfen?Hab leider keine ahnung was nen volumen so ne box braucht, also was die geeignetste größe dafür wäre.

das kommt einfach auf den Treiber drauf an den du verwenden willst. Bevor du die dort nicht festgelegt hast kannst du auch nicht wissen wie viel Volumen er braucht.

Ich kenne mich da leider zu wenig aus,kannst du mir vllt was zusammen stellen?

Grüße

schau dir einfach mal im Hififorum ein paar Threas an da gibt es wirklich mehr als genug Vorschläge, so dass ich mir das eingeben und Rechnen ersparen kann.
Treiber Beispielsweise eben der genannte Beyma oder der Visaton BG 17 dürfte wohl auch gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh