[Kaufberatung] Musikanlage mit Radio und LAN-Funktion

Daffy_D

Neuling
Hallo zusammen,

ich suche eine kleine Musikanlage, die man über LAN mit dem Internet verbinden kann und die Webradiosender empfängt.
Wenn die darüber hinaus noch mp3s abspielen kann - von USB oder auch über LAN z.B. auf einen Heimserver zugreifen könnte, wäre es perfekt.

Gibt es so etwas und falls ja, was ist zu empfehlen?
Bitte kein W-LAN, solche Geräte finde ich selbst zuhauf.

Preisbereich: < EUR 200

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir mal die Logitech squeezeboxen an. Ich glaube manche haben auch normales LAN.

jo die Logitech Squeezebox Radio kann das, sie hat Wlan, verfügt aber auch über einen Lanport und du kannst mit ihr auf die Musik auf deinem Rechner zugreifen

was aus der kleinen Box für ein Klang und für eine Lautstärke rauskommt ist auch nicht schlecht :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh