Musiker Thread

Shor

Abload Support
Hi,

also wenn ich imstande dazu bin, die Suche richtig zu benutzen, dann haben wir noch keinen Musiker-Thread.

Worum geht's hier?
Nunja, um alles rund ums Thema "Musik machen".
Vor allem würde ich mich auf Hörproben von euch freuen; egal ob diese nun alleine, in der Band, von Anfängern oder von Profis aufgenommen wurden. :)
Einfach mal präsentieren, Feedback einholen und los geht's.. :)
Gleichzeitig wär's klasse, wenn ihr euch kurz vorstellen würdet.
Vielleicht findet man da ja maml Gelegenheit zusammen zu spielen; is ja recht viel los hier.

Ich fang' mal an:

Name: Shor
Herkunft: Coesfeld
Instrumente: Keys (Klavier, Keyboard, Orgeln, ..)
Voice: ab und an
Band: Nein
Auf der Suche nach Band: Nein
Name der Band: -
Musikrichtungen: Soul, Blues, Rock'n'Roll, Country, Rock
Noten: nein
Tabs: -
Unterricht/selbst beigebracht: selbst beigebracht
Wie lange spielst Du schon: schwer zu sagen, klimper seit Jahren mal hin und wieder

Hörprobe: http://shor.de/jam3-shorlipfel.mp3
Freund @ Guitar, ich @ Keys (Klav, Organ), Keyboard @ Drums

Meine dritte Jamsession. Auf die falschen Drum-Übergänge nicht hören, das Keyboard ist da irgendwie nicht so leicht zu bedienen. :d

Haut rein.
Ich will was hören. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Upps - sorry, ich Blindfisch kenne mich hier noch nicht so aus. :)

Bin Basspieler seit nem halben jahr... mit lehrer aber band denk ich mal net das ich soweit bin ausser vll Punk

Zuletzt bearbeitet:
Name: Martin
Herkunft: Waldshut-Tiengen
Instrumente: E-Gitarre, Akustikgitarre
Voice: war mal zweiter Sänger
Band: neue Band in der Gründungsphase
Name der Band: (ehemalige Band hieß Cave Canem)
Musikrichtungen: Rock, Hard Rock, Heavy Metal, Thrash Metal, (Blues)
Noten: ja
Tabs: ja
Unterricht/selbst beigebracht: Akustik Gitarre 10 Jahre Unterricht und E-Gitarre ca. 1-2 std.
Wie lange spielst Du schon: Akustik Gitarre seit 12 Jahren und E-Gitarre seit 7 Jahren

Hörproben liefer ich noch nach. Muss aber erst auf den neuen PC und ein gescheites Mic warten.

nich das der thread hier einschläft, wie siehts aus mit Hörproben? :d

A- und E-Gitarre seit ~3 Jahren, alles selbst beigebracht. Band geht Richtung Rock, Hörproben folgen vllt noch ;)

si das bin ich:

Name: Paul
Herkunft: Nepal, wohnhaft Bremerhaven
Instrumente: Klavier, Orgel, Schlagwerke (Schlagzeug/Mallets usw usw), Gitarre
Voice: eher backgrund
Band: Nein, aber ab und Studioarbeiten mit anderen musikern
Name der Band: naja ab ud zu Pop Orchester von unserem Studio (kl. besetzung)
Musikrichtungen: Pop-Orchestra, Neo-Pop, Folk-Rock, dt. Rock (bischen gemischt und das ist gut so :) )
Noten: ja, bei Orgel und Klavier
Tabs: nein
Unterricht/selbst beigebracht: Orgel/Klavier unterricht, Schlagzeug auch, gitarre selbst beigebracht
Wie lange spielst Du schon: Klavier/Orgel sei ich 5 bin und schlagzeug habe ich mit 10 angefangen..gitarre so nebenbei :p

hörprobe auf anfrage ok

meine ganze family ist musikalisch von der mama bis hinzu meiner kl. schwester :), wir sind 6 leute mit mir sind es 7

EDI:T
dazu kommt halt:
Tontechnik (Studio sowie Live), spricht abmischen v. Bands/Theater/Orchestra/Reden usw

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh