MusikProgramm (Beats basteln)

mg-pro.92

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
127
Ort
Langenselbold
Hi Leute,


vorab ist zu sagen hier betrete ich völliges NEULAND^^
Also ich fang ma an: ich interessier mich immer mehr für Musik und will anfangen ein bisschen Mukke für mich und meine Freunde zu machen. Also das heißt: Parts zu schreiben, und den Beat dazueinfügen.
Nun suche ich ein Tool das z.B. den Beat gibt un ich darauf rappen kann un das halt aufnehmen kann....
Hoffe ihr wisst was ich meine....


Mfg Max

(P.S.: Tool sollte möglichst Free sein und wenn nicht dann halt ziemlich Low-Budget da es ja noch net so professionell sein soll.)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiers mal mit fruity loops. hat mir am anfang gute dienste erwiesen. ist zwar nicht freeware aber ne demoversion sollte es davon geben. reason soll auch nicht schlecht sein, habe aber nie damit gearbeitet.
 
wir machen das immer mit magix music maker, also fertige beats spielen und dazu die freestyles aufnehmen :d tuts wunderbar, und der preis hat sich imho gelohnt, vor allem weils nciht so viel ist wenn man da zu dritt zusammenlegt.

gibts aber mein ich auch ne demo von.
 
Zuletzt bearbeitet:
für beats und kl. auf nehmen

reason..feines teil
oder ableton live


andere sachen wie Cubase usw... sind oversizie..und da wird eher die soundkarte schlapp machen

aber die beiden obersten sind schon gut,die laufen auch mit Creative karten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh