Musiksammlung anlegen bzw. sortieren / Streaming mit Sony SAN-S310

shinin

Umbrella Corp.
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Sony Network Player gekauft und bin im Moment darauf fleißig am Hörspiele und Musik am streamen. Das klappt ganz phantastisch und macht wirklich Laune :d Dummerweise ist meine Musiksammlung hier auf dem Rechner aber total unsortiert: teilweise Rips von meinen CDs, teilweise MP3-Käufe über Amazon und alles durcheinander. Das würde ich gerne irgendwie einheitlich machen - vor allem die Dateinamen. Gibt es da irgendwie ein Programm für, das das automatisch macht? Ich weiß, dass es hier mal eine Empfehlung gab und sich dieses Programm die Infos zu den Liedern aus den Internet gezogen hat. Ich nutze bisher Windows 7 und den Media Player - funktioniert auch sehr gut. Kein Interesse an iTunes.

Ist es am besten für jeden Interpreten einen Ordner zu machen und die Lieder dann da reinzukopieren? Wie würdet ihr das machen? :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh