Musiktitel auf TV anzeigen

Somic

Neuling
Hi,

ich habe mal ne frage und zwar höre ich gerne cds über meinen DVD-player Denon 1930 und meiner dolby surround anlage. Was mich nervt ist, dass die musiktitel nirgends angezeigt bwerden.

Besteht irgendwie die möglichkeit, dass man eine cd oder dvd so gestallten kann, dass man ein menü auf dem tv hat wor man die lieder sieht und sie einzelnt anwählen kann? so wie windows media player auf dem pc oder so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du könntest das so wie bei konzert dvds machen. sodass dann ein lied ein kapitel ist!

freeware programme kenne ich dafür keine da ich nero (vision) und den win dvd creator 2 von inter video habe!
vom aufbau her sind die beiden programme sehr ähnlich (einfach!). da kannste dann auch extra tonspuren videoeffekte menüs und den ganzen kram machen..... wenn du minimale kenntnisse von programmen hast ist es selbsterklärend.

steht da irgendwie ne beschreibung oder kann mir einer grob erklären wie es geht?

Also ich weiß nicht wie das bei euch ist, jedoch ist bei mir wenn ich die Lieder auf ne CD mache immer ein Lied ein "Kapitel" in dem Sinne.

Ich weiß ja nicht was dein DVD Player da genau ausließt, aber wenn du auf die Musikdat. klickst (rechts) dann Eigenschaften und dann müsste man dort irgendwo Informationen zu der Dat eintragen können (die stehen dann in Grau unter dem Namen, kommt allerdings auf die Ansicht an die du nimmst (ob nun Detailiert oder so))
Das könnte evtl die Lösung sein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh