Musikvideos als Klingelton

Lignage

Neuling
Hallo leute!

Ich möchte Musikvideo´s als Klingelton nutzen wenn mich jemand anruft das des Video abspielt. Gibt es ein Tool das die Videos so Codiert oder wie geht das ab.
Hab das N73 von Nokia.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da müßtest du vielleicht mal per Bedienungsanleitung abklären, ob dein Handy eigene Töne/MP3 und Videos (und wenn ja, in welchen Formaten) per USB oder Bluetooth untergeschoben, als Klingelton akzeptiert.

Von Motorola weiß ich, daß man jedes beliebige MP3 verwenden kann. Bei Nokia weiß ich nix...

Ne du verstehst glaube ich nicht was ich meine.
Ich möchte das Video als Klingelton benutzen nicht Audio sondern das Video.
Nur muss man das irgend wie umwandel das Video das er das abspielt bei einen anruf.

Ja das geht. Die Viedeos fürs handy haben doch die Dateiendung .3gp, da gibts auch kostenlose programme für, einfach mal googeln ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh