Musikvidoes brennen, wie??

Captain Veltins

╬Bruderschaft ALC╬
hi
mein vater möchte diverse musikvidoes auf eine dvd brennen.
nur mit nero (version 6.3.15) bekommen wir es nicht, weil unter die vidoebrennfunktion nur bestimmt formate gebrannt werden.

also welche software bietet sich an, um kleiner videos auf eine dvd zu brennen??

gruss
veltins

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind die Videos im Mpeg2 format ? wenn nicht würde ich die erst mal mit Tmpenc erst mal encoden ... und dann sie tmpenc author zu ner VOB datei um wandeln ..... die kannste dann als VIdeo DVD brennen.......im neto

oder du machst noch ein DVD Menü ...... das kannste auch noch mit Tmpenc Author erstellen...

Das heißt, das es vielleicht mit einem Update klappt. :rolleyes:
Es kann aber auch nicht sein.

Ansonsten brennt ihr das halt einfach als "Daten Disk". Dann kommt es halt nur noch drauf an ob ihr das nur auf PC´s abspielen wollt (was dann klappen sollte) oder in einem DVD-Player... hier müsste man glaube ich die Dinger alle umrippen.

Hallo

Ja mit NeroVision kann man einiges machen. Aber am einfachsten ist immer noch Ulead Filmbrennerei 2. Ohne zu denken macht man 3 Schritte und schon ist es auf der DVD.

iks.P

Tmpgenc DVD Author> dann das video (mpeg2) "könnte auch sein das es mit anderen formaten geht" einfügen ..... und dann entweder ein menü für DVD erstellen oder nicht .. und dann bei Output nur noch den Pfad zumspeichern angeben und fertig (Begin Output)

danch den inhalt des output´s nur noch als Video DVD im Nero brennen

Welches Format hast Du denn jetzt? Isses noch auf MiniDV, also frisch aufgenommen?

Wenn Du schon mpg oder avi hast, dann kannst Du´s einfach als Daten-CD brennen.

lade mir grade ulead dvdbrennerei herunter mal schauen, ob ich es damit direkt brenn kann sonst werde ich es nochmal mit Tmpgenc versuche.

@MojoTom
noch ist es mpeg, aber ich möchte die videos ja im dvdspieler anschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh