Muskelaufbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

l@mer

Banned
Hallo Leute ich muss ne kurze Frage an euch stellen :).
Ich mache seit kurzem jeden Tag Crunches und Liegestütz. Nun frage ich mich was sinnvoller ist: Über den ganzen Tag verteilt so 200 Stück. Oder 200 Stück hintereinander?

Also lieber mehrere kleinere Etappen, oder weniger größere?
Das Gleiche gilt für die Liegestütz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=593303

guck mal ungefähr 3 o. 4 threads weiter unten

200 stück auf den tag verteilt ist schwachsinn genauso wie 200 hintereinander, wenn du wirklich sinnvoll und effektiv trainieren willst, dann such dir ein gutes studio in deiner nähe.

aber wenn du noch fragen hast usw., dann schreib sie in den sammelthread.

Sicherlich bekommste mit 200 Sit-Ups 'nen schönen Diskopumper-Bauch, aber um effektiv zu trainieren, brauchste schon die passenden Gerätschaften.
Zudem sollte man wissen, wie man damit umgeht.

Ja das ist mir schon klar. Aber ich möchte net immer extra in ein Studio fahren müssen, sondern einfach nebenbei zuhause was machen :).
Deshalb meine Frage

200 ist ohnehin zuviel.

Geh auf 40-50 crunches, warte fünf Minuten, oder trainiere andere Muskelgruppen in der Zeit und wiederhole das ganze zweimal. also drei Runden

So habe ich zwei Jahre einige Oberkörper-Muskeln trainiert und es war top ;)

200 ist ohnehin zuviel.

Geh auf 40-50 crunches, warte fünf Minuten, oder trainiere andere Muskelgruppen in der Zeit und wiederhole das ganze zweimal. also drei Runden

So habe ich zwei Jahre einige Oberkörper-Muskeln trainiert und es war top ;)

Ja so mach ichs eh ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh