Muss ein Windows Tablet 800€ Kosten?

HardwareFreaky

Legende
Hiho,

Ich suche eigentlich ein Bezahlbares Windows Tablet:d
Habe mir das Asus VivoTab 400ME geholt und muss sagen es ist schrott.
Ich bin echt total begeistert von ein Windows tab aber muss es 800€ kosten damit es richtig läuft?
Mein Asus ist ständig abgestürzt oder hatte lange freezes. Es muss auf jedenfall Windows 8 bz 8.1 sein kein abgespecktes dingen. Ich hatte eine IPad und auch diveres Android aber mir gefällt ein Windows am besten.
Also gibt es auch ein anständiges Windows tab was 400€ kostet? oder muss es das Surface Pro sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe letzte Woche mein HP Omni 10 bekommen.
Hat mich direkt von HP 359€ gekostet (gab iwie ein 10% Gutschein), normal 399€.
Ich muss sagen, bis jetzt bin ich super zufrieden! Akkulaufzeit 1A und das Teil rennt wie Schmitz' Katze. Für den Preis kann man wie ich finde nichts dagegen sagen.

Der User AG1M hat dazu ein kleines Review erstellt, schau's dir einfach mal an: HP Omni 10 Review

Toshiba weissnichtwieesheisst oder Dell Venue?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh