Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vindiesel schrieb:Verstehe nicht, wieso die dann überhaupt son Aufkleber draufmachen und das nicht gleich direkt zu machen.
Flashbeagle schrieb:Bei meiner Festplatte steht übrigens drauf, dass man den AUfkleber nicht abmachen soll. Dort ist aber IMHO auch ein Vakuum vorhanden und dann wäre es wohl ganz schlecht, da könnte man dann wohl nichts mehr retten.
vindiesel schrieb:Denke mal, dass es wohl kaum so schlimm sein kann wenn man den ersten drittel des Aufklebers kurz abgelöst hat, da das Loch ja eh nicht luftdicht sein soll.
Die hätten aber auch mal drauf hinweisen können.
Die Pladde war schliesslich teuer genug!
Erstens mal, denke ich, du übertreibst, denn ich glaube kaum, dass bei der Herstellung der Festplatten nen hermetisch abgeriegelter Raum verwendet wurde!
ROFL... omg. das meinst du net ernst? klar wurde die platte bis zum verschluss in eine hermetisch abgeregelten raum aufbewahrt der abselut MICRO partikel frei ist .. da wirst du Garnichts, abselut garnichts inner luft finden.... und die festplatte ist luftdicht verschlossen, denn es gibt kein "nur staubdicht" ....ich weiß das ,da alergieker....vindiesel schrieb:@Ghandalf
Erstens mal, denke ich, du übertreibst, denn ich glaube kaum, dass bei der Herstellung der Festplatten nen hermetisch abgeriegelter Raum verwendet wurde!
Und zweitens ist die Festplatte nicht luftdicht verschlossen, sondern nur staubdicht, daher nennt man dieses Loch ja auch Breather Hole bzw. Atemloch!
Achja, woher willste das wissen, warst bei der Herstellung dabei?DaStrika schrieb:klar wurde die platte bis zum verschluss in eine hermetisch abgeregelten raum aufbewahrt der abselut MICRO partikel frei ist .. da wirst du Garnichts, abselut garnichts inner luft finden
vindiesel schrieb:Achja, woher willste das wissen, warst bei der Herstellung dabei?
BTW: Für mich gibts nen Unterschied zwischen staubdicht und luftdicht!
@das.bo
Spar dir die saudummen Kommentare!
zu 1: Geschrieben wird immer viel!DaStrika schrieb:ähm, 1: CPUs, festplatten werden in einen Reinraum hergestellt (siehe Wikipedia)
2: ich bin alergisch gegen hausstaub - wer glaubst du hat wohl mehr ahnung?!....