BlackTemplar
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Salve,
Wie es im Fredtitel schon steht muss ich mal ein Lob an ASUS richten.
Hab mir vor 6 Monaten einen VE287Q Monitor gekauft, nach kurzer Zeit hatte dieser Monitor sehr starkes bläuliches Backlight Bleeding. Also den Support kontaktiert, am nächsten Tag hatte ich schon die Antwort das ich doch ein Foto machen soll... OK! Foto gemacht und per E-Mail abgesendet, die Antwort kam wieder am nächsten Tag wo drinstand das der Monitor ausgetauscht wird und ich eine E-Mail Benachrichtigung bekomme die mir sagt wann der Monitor versendet wird... welche kurze Zeit später auch im Postfach war.
Leider musste ich vor ca. 1,5 Wochen feststellen das der Monitor einen schwer zu übersehenden Schatten bei hellen Bildern entwickelt hat, also wieder ASUS kontaktiert und 2 Tage später kam die Antwort ich soll mich bei der Garantieabteilung melden. Also Onlineformular ausgefüllt und abgeschickt, am nächsten Tag finde ich im E-Mail Postfach die Versandbestätigung für den Austauschmonitor
Der Monitor kam auch sehr gut verpackt (mehrere Lagen Luftpolsterfolie und "Luftpolstertasche") an, leider musste ich nach dem aufstellen und einschalten feststellen das der Austauschmonitor den gleichen Fehler mit dem Schatten hatte nur nicht ganz so grossflächig, also wieder die Garantieabteilung kontaktiert und das problem geschildert..... Die Antwort war wieder eine Versandbestätigung
Und seit ca. 1 Stunde steht jetzt ein neuer Monitor OHNE fehler vor mir auf dem Tisch. Hab mich schon auf längere Wartezeiten etc. etc. eingestellt.... Pustekuchen! Das ging schneller als ich es je erlebt habe! Das war mal absoluter Top Service!
Wie es im Fredtitel schon steht muss ich mal ein Lob an ASUS richten.
Hab mir vor 6 Monaten einen VE287Q Monitor gekauft, nach kurzer Zeit hatte dieser Monitor sehr starkes bläuliches Backlight Bleeding. Also den Support kontaktiert, am nächsten Tag hatte ich schon die Antwort das ich doch ein Foto machen soll... OK! Foto gemacht und per E-Mail abgesendet, die Antwort kam wieder am nächsten Tag wo drinstand das der Monitor ausgetauscht wird und ich eine E-Mail Benachrichtigung bekomme die mir sagt wann der Monitor versendet wird... welche kurze Zeit später auch im Postfach war.
Leider musste ich vor ca. 1,5 Wochen feststellen das der Monitor einen schwer zu übersehenden Schatten bei hellen Bildern entwickelt hat, also wieder ASUS kontaktiert und 2 Tage später kam die Antwort ich soll mich bei der Garantieabteilung melden. Also Onlineformular ausgefüllt und abgeschickt, am nächsten Tag finde ich im E-Mail Postfach die Versandbestätigung für den Austauschmonitor

Der Monitor kam auch sehr gut verpackt (mehrere Lagen Luftpolsterfolie und "Luftpolstertasche") an, leider musste ich nach dem aufstellen und einschalten feststellen das der Austauschmonitor den gleichen Fehler mit dem Schatten hatte nur nicht ganz so grossflächig, also wieder die Garantieabteilung kontaktiert und das problem geschildert..... Die Antwort war wieder eine Versandbestätigung

Und seit ca. 1 Stunde steht jetzt ein neuer Monitor OHNE fehler vor mir auf dem Tisch. Hab mich schon auf längere Wartezeiten etc. etc. eingestellt.... Pustekuchen! Das ging schneller als ich es je erlebt habe! Das war mal absoluter Top Service!