Muss windows neu installieren gehen BF2 punkte verloren?

OuncleTom

Semiprofi
Hi ich muss mein Win neu installieren wollte mal wissen ob meine erspielten Punkte und Sachen verloren gehen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du alles auf einer Partition hast, geht ALLES verloren!
Is WinXp auf ner eigenen Partition, schau halt mal unter "Eigene Dateien" und sicher dort die Bf2 Ordner auf CD oder Diskette.

In bf2 geht nichts verloren, da deine erspielten punkte auf den gamespy servern gespeichert werden. Das einzige was du wissen solltest ist dein account name und das passwort

Genau
Die Punkte haben gar nichts auf deinem Rechner verloren, die sind auf deinem Account gespeichert und der ist irgendwo im netz gespeichert...

Jup genau die Punkte und Ränge bleiben alle erhalten Online von Gamespy.

Mach am besten schon wie oben beschrieben von deinem UserOrdner eine Kopie ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh